Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 16:41

Einmal noch...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 7
Zugriffe: 1073

Re: Einmal noch...

Beitrag#31von Priskja » 11. Dez 2016, 20:50

LIebe Astrid!! :hallo1:

Die sind alle soooo genial schön gemacht. Hut ab :smilie_girl_112: .
Mir gefallen alle! :s035:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1402
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Einmal noch...

Beitrag#32von rokoud » 11. Dez 2016, 20:58

Astrid, entschuldige - Du hast es so klein geschrieben, dass ich es gar nicht richtig wahrgenommen habe ( :red3: ): Herzlichen Glückwunsch zur 250.! :firework:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24673
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Einmal noch...

Beitrag#33von sidbabe » 12. Dez 2016, 08:02

ich weiß gar nicht welche am Schönsten ist :coolgirl: !!! Die Seifen sind einfach umfwerfend schön :girlherzblink: und
dein Können unübertrefflich ich bin voller Begeisterung ob Pfauenauge (wie bekommt man den sooo toll hin :g040: ?), oder
Schoko-Orange, aber auch Japanische Kirschblüte (deine ist übrigens noch schöner als die im Video :th3: ) sie sind alle wirklich
einmalig :sabber1:

UND: Glückwunsch zum 250. Seifenjubiläum :newy:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1969
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Einmal noch...

Beitrag#34von Regina1 » 12. Dez 2016, 08:48

Deine Seifen sind traumhaft schön.

Ich verfalle bei den Seifen in Himmelblaue........Seifenträume. :dfbgirlierosabrille: :girlherzblink:

lg Gerda
Benutzeravatar
Regina1
 
Beiträge: 3628
Registriert: 03.2014
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg
Geschlecht: weiblich

Re: Einmal noch...

Beitrag#35von Rapunzel » 12. Dez 2016, 10:15

Liebe Astrid, deine Seifen sind wieder einmal umwerfend schön.
Besonders die Kirschblüte lässt schon jetzt den frischen Frühlingshauch des nächsten Jahres erahnen :girlherzblink:
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 5504
Registriert: 12.2011
Wohnort: Mark Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Einmal noch...

Beitrag#36von sagunto » 12. Dez 2016, 10:18

Oh mein Gott, eine schöner als die andere :g040: :s035:
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10997
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Einmal noch...

Beitrag#37von salbeisonja » 12. Dez 2016, 10:44

Eine schöner als die andere, phänomenal.
Am besten gefällt mir die Schoko-Orange, zum Anbeißen.
Herzlichst Sonja
Benutzeravatar
salbeisonja
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.2016
Wohnort: Steiermark
Geschlecht: weiblich

Re: Einmal noch...

Beitrag#38von Sai » 12. Dez 2016, 13:14

:augenreib: :augenreib: :augenreib:

Alle durch die Bank wunderschöne Seifen! Da weiß man gar nicht was man zuerst anschmachten soll. Die Japanische Kirschblüte gefällt mir am meisten :2_girlie2_1:
Liebe Grüße, Leonie

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. - Arthur Schopenhauer

Besuch mich in meinem kleinen farbenreich ~
Benutzeravatar
Sai
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.2016
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: weiblich

Re: Einmal noch...

Beitrag#39von Cloud » 12. Dez 2016, 14:09

Ganz tolle Seifen hast du wieder gemacht. Eine schöner als die andere!

Durch dich bin ich auf ein Video gestoßen, das mich meiner persönlichen Themenreihe näher gebracht hat. Danke :f010:
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4566
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Einmal noch...

Beitrag#40von Amber » 12. Dez 2016, 21:56

Liiiiebe Himmelblau!!!

Ich habe mich jetzt wirklich etwas verliebt und zwar in deine wunder-, wunderschöne Island-Mohnseife :s035: :s035:


Da schlägt mein Herz in den höchsten Tönen !

Die anderen Kreationen sind aber auch durchaus super schön gelungen aber die Island-Mohn haut mich doch glatt aus den Socken :g040:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3862
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste