Aktuelle Zeit: 21. Jan 2017, 05:18

Eins

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

Eins

Beitrag#1von Herzallerliebst » 25. Jul 2016, 19:15

Bild


Ohh, ich bin soltz wie Oskar, dass ich das Bild hierher bekommen habe. Das war meine erste Seife im letzten Jahr, das genaue Rezept habe ich nicht notiert. Wenn ich das richtig erinnere, eine OHP, der feste Bestandteil war eine Fettstange plus die Reste der Öle aus der aufgegebenen Kosmetikproduktion. Vom Waschgefühl her machte sie was her, optisch nicht so und den Fettstangengeruch fand ich auch nicht so lecker.
Benutzeravatar
Herzallerliebst
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2016
Wohnort: Im schönen Rheingau
Geschlecht: weiblich

Re: Eins

Beitrag#2von Lisbeth » 25. Jul 2016, 19:33

Na das Waschgefühl ist doch (fast) das A&O bei einer Seife - und nicht nur mit dem Frosch ist sie sehenswert. Duft-Internet haben wir ja (noch) nicht und ich vermute, demnächst experimentierst Du dann auch gern mit Düften zur Seife :e020:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1919
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eins

Beitrag#3von Silicea » 26. Jul 2016, 11:15

So eine Restölmischungs-Seife ist immer toll.
Warum hast Du das Kosmetik rühren denn aufgegeben?
Liebe Grüße,
Silicea
Benutzeravatar
Silicea
 
Beiträge: 256
Registriert: 06.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich


web tracker