Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 05:29

Emily Erdbeer und Kakaokuchenseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 664

Re: Emily Erdbeer und Kakaokuchenseife

Beitrag#11von rokoud » 1. Jun 2016, 19:21

wunderbare Erstlinge!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23648
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Emily Erdbeer und Kakaokuchenseife

Beitrag#12von Seifentöpfchen » 1. Jun 2016, 19:24

Wow! Ganz tolle Seifchen hast du da gezaubert. Der Virus hat dich definitiv voll erwischt, den wirst du nimmer los!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Seifentöpfchen
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.2016
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf
Geschlecht: weiblich

Re: Emily Erdbeer und Kakaokuchenseife

Beitrag#13von Petra15 » 1. Jun 2016, 20:28

Wow, super Erstlinge! :lol:
Liebe Grüße
Petra
Petra15
 
Beiträge: 165
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Emily Erdbeer und Kakaokuchenseife

Beitrag#14von Marie » 2. Jun 2016, 05:04

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2332
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Emily Erdbeer und Kakaokuchenseife

Beitrag#15von Lisbeth » 2. Jun 2016, 05:40

Maestra hat geschrieben:...Die Stempel mit den Buchstaben sind eigentlich Keksstempel, die man sich selbst zusammensetzen kann. :a050: Und die anderen Stempel sind so einfache "Kinderstempel", die ich meinem Sohn aus der Bastelkiste geklaut hab. :red3: ...


:c041: voll infiziert, keine Frage :c041: .

Das sind suuuuuper Erstlinge, Hut ab!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1923
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Emily Erdbeer und Kakaokuchenseife

Beitrag#16von Dryas » 2. Jun 2016, 07:51

Ganz tolle Seifen! :2_girlie2_1:
Du bist ein Naturtalent!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2443
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Emily Erdbeer und Kakaokuchenseife

Beitrag#17von Linuxgirl » 2. Jun 2016, 09:35

Tolle Erstlinge sind das, auf die kannst du wirklich stolz sein. Meine sahen da doch ganz anders aus.
Also vier Wochen würde ich ihnen schon zugestehen bevor du sie anwäscht. Man kann es natürlich auch schon nach einer Woche probieren (vorausgesetzt da bizzelt nichts mehr), aber es ist nicht so ganz selten, daß die Haut so junge Seifen nicht so ganz gern hat.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2396
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Emily Erdbeer und Kakaokuchenseife

Beitrag#18von babbelnich » 2. Jun 2016, 10:00

Wunderschöne Erstlinge und so viele!!! ich bin ganz neidisch!!! :mrgreen:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 959
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Emily Erdbeer und Kakaokuchenseife

Beitrag#19von himmelblau » 2. Jun 2016, 11:39

Nomen est omen, kann ich da nur sagen: Maestra, Du hast meisterhafte Erstlinge vorgelegt!!!
Bin gespannt, wie das so weitergeht bei Dir... :mrgreen:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Emily Erdbeer und Kakaokuchenseife

Beitrag#20von Maestra » 2. Jun 2016, 12:39

Danke schön, ihr Lieben! :red3: :knutsch:

Ich bin definitiv angefixt, das steht fest. :juchuhhh:

Ich habe gerade eine Liste gemacht mit den restlichen mini Mengen an Ölen, die jetzt übrig sind und denke darüber nach, wie ich die verseifeln kann. :schwaerm02:
Vielleicht eröffne ich vorsichtshalber noch mal einen eigenen Thread darüber. :lw1:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1310
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker