Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 11:09

Ende der Schlange

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 584

Re: Ende der Schlange

Beitrag#11von lemongras » 15. Nov 2016, 06:35

Liebe Tati

Der Beitrag ist schon etwas älter, aber hier ist ein Link wo exotische Öle zusammengetragen wurden

lauge/tabelle-mit-naoh-verseifungszahlen-t7812.html
lemongras
 
Beiträge: 593
Registriert: 12.2011
Wohnort: Kärnten
Geschlecht: weiblich

Re: Ende der Schlange

Beitrag#12von KaLu » 15. Nov 2016, 09:58

Hihi...die Smiley-Seife ist ja ein Kracher. Die würde ich auf der Stelle nehmen und dann ginge ich auch sofort damit duschen. :smilie_happy_076:

Du hast echt schöne Seifen gesiedet.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1887
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ende der Schlange

Beitrag#13von Tati » 15. Nov 2016, 11:26

lemongras hat geschrieben:Liebe Tati

Der Beitrag ist schon etwas älter, aber hier ist ein Link wo exotische Öle zusammengetragen wurden

lauge/tabelle-mit-naoh-verseifungszahlen-t7812.html


Danke Lemongras, in der Liste bin ich leider nicht fündig geworden. Oder ist Sanddornbutter das gleiche wie Sanddornkernöl oder Sanddornfruchtfleischöl?

Im Englischen übrigens buckthorn butter... soapcalc hat es nicht.

:smilie_girl_112:
LG Tati

Es mag sein, dass schon manch ein Meister aus allen Wolken gefallen ist, aber noch keiner vom Himmel.
Benutzeravatar
Tati
 
Beiträge: 122
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ende der Schlange

Beitrag#14von Petunie » 10. Dez 2016, 23:55

Ich habe es mit der gleichen Verseifungszahl wie Sanddornfruchtfleischöl berechnet. :smilie_girl_112:
ein herzliches Lächeln ist das schönste Make-up......
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Petunie
 
Beiträge: 825
Registriert: 07.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker