Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 10:28

Ende der Schlange

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 595

Ende der Schlange

Beitrag#1von Petunie » 5. Feb 2014, 23:07

Weihnachtsseife 2013
aus Kokos, Babassu, Macadamia, Traubenkern, Reiskeim, Distel, Soja, KaBu und Rizi
Lauge zur Hälfte aus Aqua, Hälfte Sojamilch
beduftet mit dem NK- Winter von manske
sie sieht zwar etwas rustikal aus, ich mag sie aber sehr gerne
URL=http://www.directupload.net]Bild[/URL]

hier war ich einfach verspielt und wollte das Universum darstellen - rechts seht ihr die Erde mit dem Mond, auf der linken Seife seht ihr die Venus :c041:
Kokos, Olive, Schmalz, Reiskeim, Weizenkeim, Rizi
Lauge aus Aqua und Reismilch
beduftet mit NK- "Province" von manske
Bild

Hier habe ich Sanddornbutter, Kokos, Macadamia, Soja, Reiskeim, Mohn und Rizi verseift
Lauge aus Aqua und Hafermilch
beduftet mit einer ÄÖ-Mischung
Bild

ich denke, jetzt habt ihr genug von mir gesehen..... :smilie_happy_077:
ein herzliches Lächeln ist das schönste Make-up......
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Petunie
 
Beiträge: 825
Registriert: 07.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Ende der Schlange

Beitrag#2von Michaela » 5. Feb 2014, 23:09

:hallo1: Petunie,

das sind aber alles wundervolle Seifchen! :girlja:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, das Unverhergesehene ist interessant!

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Michaela
 
Beiträge: 14059
Registriert: 04.2013
Wohnort: Gramatneusiedl
Geschlecht: weiblich

Re: Ende der Schlange

Beitrag#3von bemike » 5. Feb 2014, 23:22

oooh, der Smiley - woher kenne ich den bloß :-)
Auf die Idee, die als Einleger zu verwenden, bin ich ja noch gar nicht gekommen, ich habe sie immer als Test- und Gästeseifen weiter gegeben :c041: - ich denke, die Idee werde ich klauen :a050:
Ich glaube, die Seife gefällt mir am besten, wobei ich mir mit der Entscheidung sehr schwer tue - Nr 2 ist fast gleich auf und Nr. 1 ebenfalls nicht weit dahinter :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
bemike
Moderator
 
Beiträge: 11195
Registriert: 01.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Ende der Schlange

Beitrag#4von mini69 » 5. Feb 2014, 23:33

Deine Schlange ist super Petunie!
Ich hab da richtig viele schöne Seifchen gesehen und du warst RICHTIG fleißig! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24119
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Ende der Schlange

Beitrag#5von Dori » 8. Feb 2014, 21:24

Ahhhh.... hier sind noch welche... der Smiley auf der Seife macht sich wirklich gut :k025:
Liebe Grüße aus dem Wald4tel!


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Dori
 
Beiträge: 2827
Registriert: 04.2013
Wohnort: Waldviertel/Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Ende der Schlange

Beitrag#6von Dobi35 » 8. Feb 2014, 23:04

Lauter schöne Seifen!
Ich denke ich werde mal von deiner Seife eine Raubkopie machen :smilie_girl_022:
Sobald ich endlich meinen Divi bekomme!!
Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
Dobi35
 
Beiträge: 3376
Registriert: 08.2013
Wohnort: Linz Umgebung
Geschlecht: weiblich

Re: Ende der Schlange

Beitrag#7von ditte » 8. Feb 2014, 23:49

tolle Seifen hast du gezaubert...... :k015:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Ende der Schlange

Beitrag#8von Elke J. » 8. Feb 2014, 23:52

:2_girlie2_1: schicke Seifen
Lieben Gruß
Elke :-)
.......wünsche einen guten Seifenleim.....
Mein Wichtelprofil!
Benutzeravatar
Elke J.
 
Beiträge: 3169
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
.: Stammsieder

Re: Ende der Schlange

Beitrag#9von rokoud » 8. Feb 2014, 23:54

schick sind sie, die mittlere ist meine Favoritin
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24716
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Ende der Schlange

Beitrag#10von Tati » 15. Nov 2016, 00:46

Petunie hat geschrieben:
Hier habe ich Sanddornbutter, Kokos, Macadamia, Soja, Reiskeim, Mohn und Rizi verseift
Lauge aus Aqua und Hafermilch
beduftet mit einer ÄÖ-Mischung


Hallo Petunie,

du hast doch Sanddornbutter verseift. Wie lautet denn die Verseifungszahl? Ich finde im Netz leider nichts darüber. Hast du vielleicht auch die Zahlen von den Öleigenschaften und die Jodzahl?

Danke schon mal.

:smilie_girl_112:
LG Tati

Es mag sein, dass schon manch ein Meister aus allen Wolken gefallen ist, aber noch keiner vom Himmel.
Benutzeravatar
Tati
 
Beiträge: 129
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste