Aktuelle Zeit: 28. Feb 2017, 02:03

Entlastung für den Osterhasen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 440

Re: Entlastung für den Osterhasen

Beitrag#31von savona » 14. Feb 2017, 07:08

Lieben Dank euch allen!

Skyler hat geschrieben:Sehr hübsch liebe savona :sabber_2: Halten die Transparent-Teilchen gut auf der Seife? Ich wusste gar nicht, dass man Transparent-Seife mit UMu einfärben kann.... wieder was gelernt!


Das hält erstaunlich gut! Mit UMU verliert sie halt die Transparenz, macht sonst also kaum Sinn. Hier wollte ich aber, dass man sie gut sieht und dass es schimmert...
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3903
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Entlastung für den Osterhasen

Beitrag#32von Amber » 16. Feb 2017, 18:46

Oh toll Savona, das sieht ja wunderbar österlich und frühlingshaft aus :sabber_2:

So sieht also die Werkstatt des Osterhasen aus - hätt' ich mir jetzt nicht so vorgestellt :mrgreen:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3848
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Entlastung für den Osterhasen

Beitrag#33von Soifakachl » 16. Feb 2017, 19:30

Wow!! Wie toll!! Und diese Farben!! Spitze!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1445
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Entlastung für den Osterhasen

Beitrag#34von Rita » 16. Feb 2017, 19:37

Mannoman, was für eine Arbeit. Aber es hat sich gelohnt....die Seifen sehen wunderschön und fröhlich aus.
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1044
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Entlastung für den Osterhasen

Beitrag#35von Bigisue » 16. Feb 2017, 19:41

W U N D E R S C H Ö N
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 721
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron
web tracker