Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 04:39

Entspannendes, total einfaches Stempelseifchen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 494

Re: Entspannendes, total einfaches Stempelseifchen

Beitrag#21von Brycha » 19. Jul 2016, 21:49

Lisbeth hat geschrieben:Die Seife sieht toll aus. Und diese Katzenstempel :D :D :D der Knaller.

Da kann ich mich nur anschließen, vor allem der rechts oben auf dem ersten Bild. :girl5:

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18567
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Entspannendes, total einfaches Stempelseifchen

Beitrag#22von egni » 20. Jul 2016, 01:37

Schöne Seifen - toll gestempelt!
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Entspannendes, total einfaches Stempelseifchen

Beitrag#23von minilou » 20. Jul 2016, 06:52

Einfach? Na, also ich finde sie ziemlich genial! Sind das nicht die neuen Stempelchen von lumi? Da hatte ich mich direkt in das Einhorn verliebt. Nun sehe ich es auf deiner Seife und es sieht toll aus!

herzliche Grüße
Petra
minilou
 
Beiträge: 676
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Entspannendes, total einfaches Stempelseifchen

Beitrag#24von Doris » 20. Jul 2016, 08:33

Hmm lecker. Da würde ich am liebsten reinbeissen. ...wenn ich's nicht besser wüsst.
Das sieht fast wie Konfekt aus. - Schööön.
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Doris
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Entspannendes, total einfaches Stempelseifchen

Beitrag#25von Lixivia » 21. Jul 2016, 10:47

Also, ich finde die gar nicht schlicht. Die sieht echt aufwändig aus. Und die Tobleroneform hat wirklich was!
Sind das Dreiecks-Formen oder hast du die Seife zurechtgeschnitten.

Und ja: Katze geht immer :D
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Entspannendes, total einfaches Stempelseifchen

Beitrag#26von Laugena » 21. Jul 2016, 10:58

Toll sind die geworden!! Wunderbar, schöne Farben und super gestempelt. Ich gestehe, ich gucke auch gleich mal nach dem Katzenstempel. Habe nämlich noch keinen... :a050:
Benutzeravatar
Laugena
 
Beiträge: 1313
Registriert: 11.2013
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich

Vorherige