Aktuelle Zeit: 21. Jan 2017, 05:22

ENTWURF

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 539

Re: ENTWURF

Beitrag#11von savona » 4. Sep 2016, 08:10

Wunderschöne Blautöne!
Ich bin sicher, du wirst bald den perfekten Tropfen bringen!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3708
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: ENTWURF

Beitrag#12von rokoud » 4. Sep 2016, 08:36

ich gebe nicht auf... :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23579
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: ENTWURF

Beitrag#13von tina61 » 4. Sep 2016, 08:56

Ich wäre schon froh wenn mir so ein schöner "Entwurf" mal gelingen würde... :sabber_2:
Aber so ist das, wenn man andere Bilder im Kopf hat. Mir gefällt sie sehr... :smilie_happy_011:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4864
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: ENTWURF

Beitrag#14von rokoud » 4. Sep 2016, 09:26

Dass der Tropfen so schwierig ist, hätte ich nach den Videos auch nicht gedacht....
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23579
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: ENTWURF

Beitrag#15von grasgrün » 4. Sep 2016, 09:29

Diesen Tropfen schaue ich jedesmal an und verwerfe den Gedanken es auch zu probieren so schnell wie er aufgetaucht ist :c015:
Aber dein Tropfen nähert sich dem Ziel.....
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3031
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: ENTWURF

Beitrag#16von rokoud » 4. Sep 2016, 09:35

das hätte ich auch besser getan - aber jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt! :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23579
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: ENTWURF

Beitrag#17von cycas » 4. Sep 2016, 09:36

Die Seife ist trotzdem wunderschön geworden! :2_girlie2_1: Jetzt ist halt ein schicker Swirl geworden!!
(Diese Technik ist wieder was zum Ausrasten, ich probier das erst gar nicht. Wenn Profis da schon Schwierigkeiten haben? Nee, lasst mal...ich nicht...)
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1315
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: ENTWURF

Beitrag#18von Gabi » 4. Sep 2016, 09:39

Also, wenn du die Seifen nicht alle auf dem Kopf fotografiert hättest und das Projekt nicht als "Entwurf eines Teardrop" bezeichnet hättest, sondern als "Calla", hätte kein Mensch was gemerkt!

Dreh die Seifen doch mal um und betrachte wunderschöne Blumen!
Zuletzt geändert von Gabi am 4. Sep 2016, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 836
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: ENTWURF

Beitrag#19von Malvina » 4. Sep 2016, 09:39

Mir gefällt sie auch sehr. Und dieser zarte Stempel....hmmm - wunderschön.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 411
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: ENTWURF

Beitrag#20von rokoud » 4. Sep 2016, 10:26

Eben habe ich meinen zweiten Versuch von gestern ausgeformt - HEUREKA, ein Tropfen! Leider kein perfekter, aber ich bin für´s Erste zufrieden!
Und das mit eigentlich viel zu dickem SL!
Leider ist Rokoudchen mit dem Fotoapparat bei den Großeltern, aber heute abend zeige ich sie Euch. :mrgreen:
Trotzdem wird weiter probiert...
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23579
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste

web tracker