Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 10:13

Erfolgreiche Transparentseifen Produktion

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 365

Erfolgreiche Transparentseifen Produktion

Beitrag#1von Siko » 7. Sep 2016, 19:39

Hab, ich ein Glück das es Euch gibt, Dank Schaumzwergs Beiträgen habe ich heute nach längerer Seifen und Forumsabstinenz mich heute an meine erste TS gewagt. Es war ganz schön knifflig, wollte zwischendurch schon alles in den Ausguß entsorgen ... Aber jetzt ... :c041: Freude, Freude sie ist doch gelungen, leider zu spät für Bilder jetzt , aber bei Tageslicht liefere ich Euch das Ergebnis noch nach.

LG Siko :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 356
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgreiche Transparentseifen Produktion

Beitrag#2von hüttelputz » 7. Sep 2016, 19:54

au ja! Das wird spannend!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4267
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgreiche Transparentseifen Produktion

Beitrag#3von Siko » 11. Sep 2016, 19:37

Heute nun endlich wie versprochen die Bilder meiner ersten Transparentseifen:

Kleine Himbeer-Einleger für spätere Seifen
Bild
Gesamte entstandene Transparentseifen
Bild

Grüne Gurke
Bild

Ich hoffe sie gefallen Euch auch

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 356
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgreiche Transparentseifen Produktion

Beitrag#4von rokoud » 11. Sep 2016, 19:37

und wie!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24299
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Erfolgreiche Transparentseifen Produktion

Beitrag#5von Lucy » 11. Sep 2016, 19:39

Mir gefallen sie gut, ich mag Transparentseifen sehr gerne. Müsste ich auch mal wieder machen :girlkochen:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6540
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgreiche Transparentseifen Produktion

Beitrag#6von cycas » 11. Sep 2016, 19:47

Wow! Die Gurke sieht vorallem super aus!! Ganz toll!! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1472
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgreiche Transparentseifen Produktion

Beitrag#7von bitzi » 11. Sep 2016, 21:03

Klasse!

Mir fehlen die richtigen Worte, aber vielleicht reicht das: ICH WILL AUCH SO WAS SCHÖNES!!!
Die Gurke ist der Oberhammer :sabber1:

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 893
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgreiche Transparentseifen Produktion

Beitrag#8von katizett » 11. Sep 2016, 21:14

Toll! Vor allem die Grüne!
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 827
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgreiche Transparentseifen Produktion

Beitrag#9von Siko » 11. Sep 2016, 21:15

Da bin ich froh, daß sie Euch auch gefallen und nur Mut Bitzi, das wird schon. Ich seife ja auch noch nicht so lange, aber langsam kommen schon ganz schöne Teile zustande. Danke liebes Seifenforum !!

In den Tulpen und Blumenformen sind Ringelblumen bzw. Kornblumen eingeschlossen, kommt auf den Bildern nicht so gut wie im Original. War aber ganz schön schwierig die in der Mitte der Seife zu halten, wollten immer wieder ans Tageslicht.
Die Gurken duften nach Pfirsich, weil Gurkenduft hatte ich keinen, passt aber trotzdem gut.


LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 356
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgreiche Transparentseifen Produktion

Beitrag#10von Mika » 11. Sep 2016, 22:27

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus - wirklich tolle Transparentseifen ! Die Gurke gefällt mir besonders gut ! :2_girlie2_1:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1202
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker