Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 01:29

Erste Haarseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 276

Re: Erste Haarseife

Beitrag#11von Claudi » 18. Aug 2016, 07:59

hautfein hat geschrieben:Sehr schöne Seife. Ich traue mich an Haarseifen noch nicht so richtig ran, aber geplant ist es schon irgendwann mal. :)


Das ging mir genauso, ich habe gaaaanz viele getestet um rauszufinden was meine Haare mögen . Die ultimative Haarseife gibt es glaube ich gar nicht . Ich wechsle viel und habe zur Zeit 4 verschiedene in Gange :c041: .


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 699
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Erste Haarseife

Beitrag#12von Ulli674 » 18. Aug 2016, 08:22

Sieht klasse aus Claudi!

Ich habe viel rumprobiert, derzeit bin ich sehr zufrieden 😊
Allerdings kann eine Haarseife, die bei mir super funktioniert für jemanden anderen völlig falsch sein...

Bei meiner Mutter ist eine Seife perfekt, die mir schon am Körper zu reichhaltig ist...
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2408
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Erste Haarseife

Beitrag#13von Claudi » 18. Aug 2016, 12:18

Ulli674 hat geschrieben:Sieht klasse aus Claudi!

Ich habe viel rumprobiert, derzeit bin ich sehr zufrieden 😊
Allerdings kann eine Haarseife, die bei mir super funktioniert für jemanden anderen völlig falsch sein...

Bei meiner Mutter ist eine Seife perfekt, die mir schon am Körper zu reichhaltig ist...



danke Ulli :smilie_girl_112:
Ich bin schon doll gespannt auf Deine Schätzchen :smilie_girl_022:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 699
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker