Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 02:43

Erste Moorseife mit Hindernissen

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1036

Re: Erste Moorseife mit Hindernissen

Beitrag#41von Kitti » 27. Jun 2016, 21:20

hallo Regina ..... deine Seife (vorallen Dingen die gestempelte) sieht ja umwerfend schön aus
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8598
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Erste Moorseife mit Hindernissen

Beitrag#42von ditte » 27. Jun 2016, 21:36

Boh, die ist wirklich wunderschön geworden. :herz_mal:

Den Vulkan hatte ich auch gesehen, um so mehr freue ich mich, dass sie so fein geworden ist!
Und manchmal entsteht aus "habe ich vergessen" eine neue Technik... Moor trocknen, das lege ich
mal im Oberstübchen ab.
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7260
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Erste Moorseife mit Hindernissen

Beitrag#43von hüttelputz » 28. Jun 2016, 08:26

Traumhaft schön, und mit dem Gold.... nostalgisch und sehr sehr ansprechend.
Eine echte Habenwill-Seife.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Erste Moorseife mit Hindernissen

Beitrag#44von Moja » 7. Jul 2016, 19:08

Die ist ja wunderwunderschön!!! :-)
Kommt die Farbe einzig durch das Moor?
Ich muss sagen, dass ich jetzt etwas unsicher geworden bin, ich hab nämlich auch Moor bestellt und wollte es nächste Woche verseifen. Heizt die Seife durch das Moor auf und ist deshalb hochgekocht?
Muss man bestimmte Dinge beachten? Sorry für die Anfängerfragen, es sollte meine erste Moor Seife werden... :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
Moja
 
Beiträge: 30
Registriert: 03.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Erste Moorseife mit Hindernissen

Beitrag#45von Indigo » 8. Jul 2016, 13:41

Hallo ist die klasse echt toll geworden
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Erste Moorseife mit Hindernissen

Beitrag#46von cupper » 8. Jul 2016, 13:58

wunderschön geworden..ich liebe Moorseifen
liebe Grüße wünscht Euch Cupper
Benutzeravatar
cupper
 
Beiträge: 3920
Registriert: 12.2011
Wohnort: im Herzen von Schleswig- Holstein
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker