Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 06:52

Etwas geht noch

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 397

Re: Etwas geht noch

Beitrag#11von rokoud » 1. Jul 2016, 12:41

schicke Seifenparade!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23525
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Etwas geht noch

Beitrag#12von just puli » 1. Jul 2016, 16:18

Alle drei sind Augenweiden und die Inhaltsstoffe sind auch ein Traum.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3854
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Etwas geht noch

Beitrag#13von Odetta » 1. Jul 2016, 18:16

babbelnich hat geschrieben:Ich finde auch alle 3 Seifen toll - aber wenn ich mir eine aussuchen dürfte, würde ich die erste nehmen. Die ist so schön bunt und mir gefällt das Muster - wird doch mit einer Silikonbackmatte gemacht, ODER??? :smilie_denk_10:

Die Kanten hast Du auch sehr gut hinbekommen - benutzt Du einen Sparschäler oder hast Du einen Kantenschneider???


Schön das Sie dir gefallen. Das Muster ist von einer Pralinenmatten und die Kanten bearbeite ich mit einem Sparschäler.
Benutzeravatar
Odetta
 
Beiträge: 1220
Registriert: 07.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Etwas geht noch

Beitrag#14von Odetta » 1. Jul 2016, 18:18

Danke für die tollen Komentare :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Odetta
 
Beiträge: 1220
Registriert: 07.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Etwas geht noch

Beitrag#15von Doris » 1. Jul 2016, 18:20

Schön sind alle Deine Seifen. Besonder gefallen tun mir die untersten. Sehr schöne Stempel, die mit dieser Färbung toll zur Wirkung kommen.
Es Grüessli
Doris
Doris
 
Beiträge: 148
Registriert: 06.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Etwas geht noch

Beitrag#16von Jasmin » 2. Jul 2016, 06:00

Alle drei sind sehr gelungen. Tolles Muster bei der Ersten! So eine Strukturmatte steht auch noch auf meiner Wunschliste...

Auch ich würde mir gerne ein Stück der Letzten schnappen - die Inhaltsstoffe klingen sehr gut und sie sind so toll gestempelt!
Liebe Grüße
Jasmin
Benutzeravatar
Jasmin
 
Beiträge: 122
Registriert: 06.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Etwas geht noch

Beitrag#17von bea » 2. Jul 2016, 06:04

Hallo,
mich spricht auch die letzte Seife am meisten an, schlicht, pur und ein tolles Muster.

LG Bea
bea
 
Beiträge: 48
Registriert: 06.2016
Wohnort: Kreis Nom
Geschlecht: weiblich

Re: Etwas geht noch

Beitrag#18von Marie » 2. Jul 2016, 06:44

Deine Seifen sehen alle toll aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2315
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Etwas geht noch

Beitrag#19von Soifakachl » 2. Jul 2016, 08:07

Was für wunderschöne Seifen!! Eine schöner als die andere!! Toll!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1329
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Etwas geht noch

Beitrag#20von Odetta » 2. Jul 2016, 22:09

:k015:
Danke schön!
Benutzeravatar
Odetta
 
Beiträge: 1220
Registriert: 07.2013
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker