Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:19

Fakoleppo

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 351

Re: Fakoleppo

Beitrag#21von Lakmé » 18. Sep 2016, 15:54

Wunderschön!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1652
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Fakoleppo

Beitrag#22von Gabi » 18. Sep 2016, 16:07

Die Seife sieht top aus! Dass bei dem Rezept (wenig feste Fette, ganz viel Olive) die Seife so schnell andickt wegen so ein paar Tröpfchen ÄÖ!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 538
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Fakoleppo

Beitrag#23von Krux » 18. Sep 2016, 16:15

Dankeschön ihr Lieben :f010:

Ja, das ist wie verhext, oder? Ich kann es auch immer wieder nicht glauben. Das Einzelförmchen konnte ich nach 1 Stunde ausformen. Normalerweise geht bei mir Stempeln meist auch erst ab dem 2. oder 3. Tag gut. Hier war es der Tag danach, und länger hätte ich echt nicht warten dürfen.

Grisu hat geschrieben:Sehr hübsch! Deine Seife hat ein wunderbar zartes Grün und den Duft stelle ich mir sehr lecker vor! :smilie_girl_112:
Du hast nicht zufällig Eine übrig...? :a050:

Sollte ich dich mal als Wichtelkind bekommen, wandert so eine mit :)
It's your mind that creates this world


Für meinen Wichtel
Benutzeravatar
Krux
 
Beiträge: 796
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker