Aktuelle Zeit: 24. Feb 2017, 13:58

Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 505

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#11von melody » 19. Okt 2016, 17:29

Die Seifen sind wunderschön geworden. Und der Ausblick erst mal. Wahnsinn
liebe Grüße melody

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Euch nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
Benutzeravatar
melody
 
Beiträge: 302
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#12von yogablümchen » 19. Okt 2016, 17:36

Schön, wenn die Familie zusammen seifeln kann. Und dann so tolle Resultate vor diesem Panorama präsentiert. Da kommt etwas Neid auf.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4605
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#13von hüttelputz » 19. Okt 2016, 17:51

tolle Seifen und ich finde das auch wirklich toll, wenn Ihr zusammen seifelt. Das macht doch noch mehr Freude. Vor Allem, wenn so hübsche Seifen herauskommen.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4266
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#14von ditte » 19. Okt 2016, 18:54

Wow, was für ein Anblick und Ausblick... tolle Seifen habt ihr drei gezaubert! :connie_5:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7631
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#15von mini69 » 19. Okt 2016, 19:18

Hach wohnst du schön!
Und dann diese herrlichen SEifen im Vordergrund.
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Projekt.

Wobei ich bin froh, dass ich die einzige Siederin in der Familie bin, zwei wie mich, würde unsere Familie seifentechnisch nicht verkraften. :smilie_girl_004: :e020:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23657
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#16von rokoud » 19. Okt 2016, 19:43

schicke Seife!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24262
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#17von Leeloo » 21. Okt 2016, 21:25

Danke euch! Schön, dass sie euch gefallen!
Ich bin auch sehr stolz darauf, da dabei alles super geklappt hat. Murphys Gesetz hätte sonst bei sowas 1000 Pannen vorgesehen, aber es lief wunderbar!

Ja, wir wohnen hier am Fuße des zahmen Kaisers, total idyllisch mit Pferden und Kühen vor der Haustüre. Nicht für jeden was, aber ich liebe es!
Und es bietet sich gut als Kulisse an.
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#18von Leeloo » 21. Okt 2016, 21:27

Übrigens, ich bin grad bei meiner Schwester, der Leseratte, zu Besuch. Die Lauge und das Öl sind beim Auskühlen, wir seifeln gerade wieder zusammen!
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#19von Rita » 21. Okt 2016, 21:59

Na wenn ihr in dem Tempo weitermacht, habt ihr nicht nur schöne Berge vor der Tür, sondern Seifenberge in der Kammer :c041:
Aber tolle Seifchen habt ihr schon gezaubert :smilie_girl_103:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1040
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#20von papatya » 22. Okt 2016, 22:43

Oooh ... da wäre ich jetzt gerne: schöne Aussicht und schöne Seifen - perfekt!!
°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°
Liebe Grüße
Benutzeravatar
papatya
 
Beiträge: 235
Registriert: 05.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker