Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:40

Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 497

Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#1von Leeloo » 17. Okt 2016, 21:42

Hallo nochmal! :smilie_girl_112:

Da sich heute meine Schwester, die Leseratte, vorgestellt hat, möcht ich euch unser kleines Familienprojekt zeigen, das wir vor ein paar Wochen zustande gebracht haben. Mit dabei war auch meine Nichte, die ebenfalls fleißig mitgemischt hat!

Bild

Der Schmetterling beinhaltet eins meiner Lieblingsrezepte und zwar Kokos, Distel ho, Reiskeim, Kakaobutter und Rizinusöl mit Seide. Beduftet ist sie mit Green Tea von NG. Ganz toller Duft und das verhält sich superbrav.

Die Gelbe ist auch mit einem meiner Lieblingsrezepte und zwar Avocado, Olive, Babassu, Palm und Rizinusöl mit Seide. Beduftet mit Zitronenmyrthe von Kosmetik-Manufaktur. Auch ein ganz toller Duft, den ich sicher noch öfters verwenden werde.

Ich hoffe, dass wir bald wieder miteinander seifeln!
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 190
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#2von Gabi » 17. Okt 2016, 21:49

Wow, die gelbe ist eine echte Schönheit! Da passt einfach alles!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 538
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#3von Leeloo » 17. Okt 2016, 21:53

Gabi hat geschrieben:Wow, die gelbe ist eine echte Schönheit! Da passt einfach alles!



:griiins: ich sag mal, sie war genau so geplant! Nein, war sie nicht! Eigentlich hätten es 3 Gelbtöne werden sollen. Der mittlere Gelbton jedoch war etwas zu dunkel (oder der Dunkle etwas zu hell, ganz wie mans nimmt). Aber durch den Stempel haben wirs schön vertuscht! :girlja:
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 190
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#4von Leeloo » 17. Okt 2016, 21:55

Ha! Hab gerade den Schmetterling nochmals angeschaut und 2 Stiere gefunden, die aufeinander zulaufen! Witzig!
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 190
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#5von sidbabe » 18. Okt 2016, 05:55

da hat das "Familienprojekt" aber wirklich zwei perfekte Seifen hervorgebracht WOW :coolgirl: :smilie_girl_022:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#6von grasgrün » 18. Okt 2016, 06:55

Cooles Familienprojekt! Die gelbe Seife ist total genial schön, ich mag solche Schlichtheiten.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 2965
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#7von Selea » 18. Okt 2016, 07:38

Sehr schöne seifen und schön, dass ihr das als familie macht.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1771
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#8von babbelnich » 18. Okt 2016, 10:55

Tolle Seifen sind da entstanden!! :sabber_2: die 2 Stiere seh ich auch!

Könnt ihr mich BITTE adoptieren??!!!! Ich will auch so eine Familie haben!!! :th1:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 860
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#9von Mika » 19. Okt 2016, 13:29

Seifeln mit Familie stell ich mir toll vor und wenn dann auch noch so schöne Ergebnisse rauskommen - :schwaerm02:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Familienprojekt mit tollem Ergebnis

Beitrag#10von Isolde » 19. Okt 2016, 14:08

Sehr schöne Seifen! Die rechte gefällt mir besonders gut :sabber_2:
Liebe Grüße
Isolde


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Isolde
 
Beiträge: 496
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker