Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 22:28

Fanta Orange

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 688

Re: Fanta Orange

Beitrag#21von sidbabe » 21. Jan 2017, 10:06

cool eine Fanta-Seife :coolgirl: sie hat mir ja vorher schon gefallen und ausgeformt sind es auch richtige
Schmuckstücke :sabber1: ! Ich drücke dir die Daumen das es kein "Kübelkanditat" wird, wäre so schade
drum.....
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Fanta Orange

Beitrag#22von KaLu » 21. Jan 2017, 10:28

Mmmh...tut das Drückerl gut. Danke schön dafür.

Ich packe sie gesondert hin und schaue gelegentlich mal nach ihr. Berichten werde ich auf alle Fälle.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2596
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Fanta Orange

Beitrag#23von Soifakachl » 21. Jan 2017, 10:39

Die sieht ja klasse aus!! Schöne Farben und toller Swirl!! Super!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Fanta Orange

Beitrag#24von Sylvia » 21. Jan 2017, 10:41

Ich hoffe das es nicht so ist und sie in den Müll muss. Ich finde sie toll und die Sternenmatte macht sich auch gut.
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1537
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Fanta Orange

Beitrag#25von KaLu » 21. Jan 2017, 20:19

Vielen Dank für euer Lob.

Ich habe sie jetzt in eine extra Kiste gepackt und werde gelegentlich nach ihr schauen.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2596
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Fanta Orange

Beitrag#26von KaLu » 24. Feb 2017, 12:01

Ich habe sie jetzt mittlerweile mal angewaschen. Das Foto dazu ist im ersten Beitrag zu finden.

Ich habe die ganze Zeit befürchtet, dass ich die wohl entsorgen muss. Aber...große Überraschung. Sie fühlte sich ja die ganze Zeit stumpf und auch etwas klebrig an und der Geruch erinnerte mich auch an Maggiwürfel. Der Geruch ist etwas abgeschwächt mit der Zeit, war aber immer noch wahrnehmbar. Ranzflecken haben sich bis jetzt noch keine gebildet.

Nachdem ich sie dann angewaschen habe, duftet sie jetzt aber doch wieder nach Orange und der Schaum ist auch fein. Mit etwas mehr Umdrehungen wird der auch etwas cremiger.

Die Haut fühlt sich nach dem waschen auch gut an und nicht ausgetrocknet. Witzig ist ja, dass sich bei dieser Seife der Schaum etwas orange färbt.

Alles in allem hat sich der Versuch gelohnt.

Ich lasse sie aber weiter liegen und beobachte auch weiter.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2596
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige