Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 05:28

Farbexplosion

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 814

Re: Farbexplosion

Beitrag#11von Highfield1 » 16. Jan 2016, 19:56

Die ist doch total schön, Wolkenfeder! :D
Viele Grüße
Highfield1


Highfields Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Highfield1
 
Beiträge: 1478
Registriert: 04.2015
Wohnort: Beckum
Geschlecht: weiblich

Re: Farbexplosion

Beitrag#12von Gishlaine » 16. Jan 2016, 20:17

Eine Explosion die sich wahrlich sehen lassen kann. Bitte las es weiter krachen.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 565
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Farbexplosion

Beitrag#13von saifenmaid » 16. Jan 2016, 20:25

Liebe Wolkenfeder, vielen Dank für die tollen Links und deine Erklärung :)!! Ich finde das lebendige Muster, das bei dir enstanden ist sehr schön. Kann sogar ein bisschen Gold glitzern sehen, glaub ich ;).
Ich glaube, ich habe dich verstanden- du hast sehr gut erklärt- Danke Dir :f010: .
saifenmaid
 

Re: Farbexplosion

Beitrag#14von Wolkenfeder » 16. Jan 2016, 20:40

Danke schön! Ich freue mich, dass sie euch gefällt.
Herzliche Grüße

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wolkenfeder
 
Beiträge: 2321
Registriert: 06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Farbexplosion

Beitrag#15von Wurzelweib » 16. Jan 2016, 20:41

Ich mag Deine Explosion.
... Die für die Bäume singt...

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wurzelweib
 
Beiträge: 1128
Registriert: 12.2011
Wohnort: Hannover-Land
Geschlecht: weiblich

Re: Farbexplosion

Beitrag#16von irenereni » 16. Jan 2016, 22:40

Eigentlich gefallen mir so bunte Seifen nicht so sehr - aaaaber in Kombination mit dem hohen Weißanteil ist diese Seife wirklich klasse :2_girlie2_1:
Das Leben ist niemals perfekt. Aber es gibt wunderbare Momente und ganz besondere Menschen, die es lebenswert machen.

Viele Grüße Irene
Benutzeravatar
irenereni
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Farbexplosion

Beitrag#17von Lisbeth » 16. Jan 2016, 23:12

Ich bin normal auch nicht so der "bunt"-Fan, aber diese Farbkombination hat echt was ... ich fühle mich an Nolde erinnert, schöne kraftvolle Farben mit tollem Kontrast. Und jaaaa, das weiß dazwischen vermittelt supergut die Farbtöne miteinander. Wunderschön. :a020:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1923
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Farbexplosion

Beitrag#18von papatya » 19. Jan 2016, 21:39

Was für eine fröhliche Seife! :girlies_0197:
Und der Duft hört sich sehr interessant an!
°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°
Liebe Grüße
Benutzeravatar
papatya
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Farbexplosion

Beitrag#19von Wolkenfeder » 20. Jan 2016, 17:23

Danke sehr ihr Lieben! :f010: Die Seife wird auch von Besuchern schon reserviert. Nach der Reifezeit wird sie wohl nicht lange überleben.
Herzliche Grüße

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wolkenfeder
 
Beiträge: 2321
Registriert: 06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Farbexplosion

Beitrag#20von tina61 » 20. Jan 2016, 19:29

die gefällt mir auch sehr gut :smilie_happy_011:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4873
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker