Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 15:44

Fast ganz natürlich geswirlt!

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 526

Re: Fast ganz natürlich geswirlt!

Beitrag#21von Skyler » 22. Sep 2016, 19:44

sidbabe hat geschrieben:genau, "GRANDIOS" hätte ich jetzt auch gesagt :c015: Die ist sooo wunderschön geworden :girlherzblink:!!!
Ich liebe alles natürliche, und wenn es dann auch noch so schön aussieht, noch viel mehr *dahinschmelz.....Das mit
der grünen Tonerde kann ich seit gestern nachvollziehen, ich hab sie als "Kaolin" ( laut Wiki ist Kaolin -Tonerde :smilie_denk_10: )
in meiner Rasierseife versenkt.... sie ist auch eher grau anstatt grün :a050:


Liebe Sidbabe

Von jetzt an ist Grau das neue Grüm :coolgirl: :mrgreen: - Deal? Danke für deinen schönen Kommentar :f010:

Auch allen anderen sage ich nochmals von Herzen danke fürs anschauen und kommentieren :036: :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1450
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Fast ganz natürlich geswirlt!

Beitrag#22von mini69 » 22. Sep 2016, 19:49

Das ist ein Traumswirl!
Ganz und gar wunderbar gelungen!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22374
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Fast ganz natürlich geswirlt!

Beitrag#23von Waldhexe » 22. Sep 2016, 19:53

Ooh, schon wieder so ein schönes Seiferl.
Die ist ja auch wieder umwerfend schön geworden - Hut ab!
Und da darfst ruhig weiter so fleißig seifeln, ich freu mich immer über deine Seifen.
Immer wieder was Neues und inspirierendes! TOLL
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Fast ganz natürlich geswirlt!

Beitrag#24von eingeseift » 22. Sep 2016, 19:54

eine wunderschöne Seife mit einem tollen Swirl, ist dir sehr gut gelungen :sabber_2:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 367
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Fast ganz natürlich geswirlt!

Beitrag#25von Rita » 22. Sep 2016, 20:35

Hach, meine Vorschreiberinnen haben schon alles geschrieben:
. WUNDERSCHÖN
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 952
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Fast ganz natürlich geswirlt!

Beitrag#26von savona » 23. Sep 2016, 08:54

Wieder so eine Schönheit!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3514
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Fast ganz natürlich geswirlt!

Beitrag#27von babbelnich » 23. Sep 2016, 09:50

Ach Sandra, die ist wieder mal der Wahnsinn!!! Toller Swirl! :sabber_2:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 879
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Fast ganz natürlich geswirlt!

Beitrag#28von Skyler » 23. Sep 2016, 16:47

Hi, ich freue mich mega über eure Kommentare :smilie_frech_053:

Vielen lieben Dank dafür :s035: :019:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1450
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Fast ganz natürlich geswirlt!

Beitrag#29von Gabi » 23. Sep 2016, 18:19

Wirklich wunderschön! Und ich finde, diese starken Kontraste, gerade auch mit dem puntuellen Weiß, sind mehr als genug Ersatz für knallige Farben. Wieder so eine natürlich schöne Seife, die trotzdem vom Design her überhaupt nicht an Bauernhof erinnert. Einfach klasse!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 538
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Fast ganz natürlich geswirlt!

Beitrag#30von Skyler » 23. Sep 2016, 19:54

Gabi hat geschrieben:Wirklich wunderschön! Und ich finde, diese starken Kontraste, gerade auch mit dem puntuellen Weiß, sind mehr als genug Ersatz für knallige Farben. Wieder so eine natürlich schöne Seife, die trotzdem vom Design her überhaupt nicht an Bauernhof erinnert. Einfach klasse!


Ah ja, da ist er wieder der Bauernhof - ich muss immer sehr lachen, wenn Du das schreibst :mrgreen: - danke Dir für deinen schönen Kommentar :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1450
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker