Aktuelle Zeit: 21. Jan 2017, 05:19

Feldblümchenurlaubsseifen

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 544

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#11von sidbabe » 16. Jul 2016, 21:46

zwei supertolle Schätze hast du da gesiedet :herz_mal: und alles so schön natürlich!!
Ich liebe Norwegen sehr und hoffe du verbringst noch eine schöne Zeit dort :maedel-knuddler:. Hammer, so viel
Mädesüß auf einen Haufen und ich habe mir diese Woche die Hacken wundgelaufen, genau "vier Mädesüßpflanzen" gefunden :c041:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1403
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#12von mamumini » 16. Jul 2016, 22:53

tolle Seifchen :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2648
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#13von Marie » 17. Jul 2016, 05:39

Deine Urlaubsseifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2326
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#14von lessien » 17. Jul 2016, 06:50

Sehr schöne Urlaubsbilder und ganz feine Kräuterseifen :girlherzblink: Der Schnaps wird bestimmt toll kräuterig, ich bekomme direkt Lust auch dort Urlaub machen zu wollen und durch die Gegend zu streifen. Dir und Deiner Mutter wünsche ich noch eine schöne Zeit :girlies_0382:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4836
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#15von savona » 17. Jul 2016, 10:06

Tolle Seifen, vor allem die erste hat es mir angetan!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3708
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#16von ditte » 17. Jul 2016, 11:38

:f010: für eure lieben Wünsche und Kommentare!

Wir haben gestern den Ansatzt schon mal getestet... die Kräuter haben sich schon voll durchgesetzt,
vom Wisky schmeckt man fast nichts mehr...
Allehol ist hier in Schweden immernoch die 2 Währung, da hat man ja immer was im Reisegepäck...
diesmal habe ich eine Flasche für mich verbraucht! :smilie_happy_076:


Sidbabe, ich bin auch immer wieder ganz erschlagen von den vielen Kräutern hier... und
dank Forum erkenne ich sie jetzt auch... :smilie_happy_011:
Im Auto haben immer schon alle die Augen verdreht, wenn ich wieder aufgeschrien habe... :e020:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7260
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#17von Lakmé » 17. Jul 2016, 12:14

Wunderschön sind sie geworden, Ditte! Auch nach dem aufschneiden gefällt mir die Erste noch ausgesprochen gut :mrgreen:
(Und die Zweite natürlich auch!)

Wie schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub habt! :f010:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#18von Kaffeeliebhaberin » 17. Jul 2016, 13:00

Eine tolle Idee den Urlaub direkt in Seife festzuhalten.

Wunderschöne Seifen sind das geworden, die Bilder sind natürlich auch Klasse. :girlfernglas:
liebe Grüße

Kaffeeliebhaberin
Benutzeravatar
Kaffeeliebhaberin
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#19von lessien » 17. Jul 2016, 13:42

ditte hat geschrieben: Allehol ist hier in Schweden immernoch die 2 Währung, da hat man ja immer was im Reisegepäck...

Stimmt, damals als ich Kind war und wir nach Schweden gefahren sind, mussten wir auch immer Aquavit mitbringen. So viel, wie erlaubt war. Bloss nicht weniger :girllachen:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4836
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#20von tzara » 17. Jul 2016, 18:06

so schön, diese seifen....da kannst du wirklich ein paar stücke urlaub mit nach hause nehem...klasse! und danke auch für die schönen fotos, es muss wunderschön sein dort! *_*
Benutzeravatar
tzara
 
Beiträge: 189
Registriert: 02.2015
Wohnort: ostfriesland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker