Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 11:14

Feldblümchenurlaubsseifen

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 545

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#21von jelischnecks » 17. Jul 2016, 18:24

Oh wie schön ditte!!!!!
Ich bin ganz verliebt in Deine Seifen,und ich liebe Schweden!!!!

Jetzt überlege ich gerade wie,und wo ich eine Minimalausstattung an Seifenkram mit in die Toskana schmuggel.......
Wie hast Du das mit dem Naoh gemacht,ich meine wegen den Grenzkontrollen......die sind derzeit doch sicher ganz scharf!?
Du weißt niemals was passiert, hast Du es nicht ausprobiert!

Grüßle, Melanie


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
jelischnecks
 
Beiträge: 2878
Registriert: 03.2014
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#22von cori » 17. Jul 2016, 18:35

Ich mag Kräuter Seife auch sehr gerne und nach Schweden möchte ich auch unbedingt mal. Danke für die schönen Bilder, auch die Seife ist so schön fotografiert.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 393
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#23von paula » 17. Jul 2016, 18:48

Unglaublich schön Deine Seifen !!! :dfbgirliefreu: Käuterseife muß ich auch mal machen, die duften bestimmt himmlisch.
Och...noch so eine Seife ....aber lieber schönes Wetter :connie_5: Ich wüsche dir noch eine schöne Ferienzeit :girlja:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 901
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#24von eisberg2002 » 17. Jul 2016, 18:58

Das ist eine tolle Urlaubserinnerung.

Ich mag die zweite besonders gerne :sabber_2: .

Viele Grüße
Claudia
Liebe Grüße

Claudia
Benutzeravatar
eisberg2002
 
Beiträge: 214
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#25von Rokoudchen » 17. Jul 2016, 19:26

sehr hübsch geworden!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 639
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#26von Ana » 17. Jul 2016, 19:35

Ohhhh Schätzilein, das sind aber schicke Seifchen geworden. Die erste ist ja mein Beuteschema :sabber_2:

Aber die Bilder von Eurem Haus und dem drumherum versetzt einen richtig in Urlaubsstimmung :mrgreen: . Soooo schööööön
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7013
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#27von ditte » 17. Jul 2016, 22:13

Ich rolle mal von hinten auf... Tannischatzi, das ist nicht unser Haus, das ist das Haus bei der
Staudengärtnerei. Ich fand es so typisch und deshalb habe ich es aufgenommen.
Dann muss du ja auch unbedingt ein Stückchen bekommen... die 2te hat aber den schmusigeren
Schaum... :e020:

Liebe Jelischnecks, das NaOH war... im alten Volvo, der ist immer ganz wild, die Heimat zu sehen... ganz hinten in irgendeiner Tüte und mit Oma an Bord brauchten wir nur die
Pässe zu zeigen.
Wie das an der ital. Grenze ist, weiß ich leider nicht... und meine Ma kann ich dir leider nicht
ausleihen! :smilie_happy_076:

Wir kommen jetzt seit 44 Jahren nach Schweden... :g040: Ist wie meine 2te Heimat.
Und wenn die im Dorf damals nicht gesagt hätten, dass die Nachbarn Läuse haben, könnte ich
heute perfekt Schwedisch! Und das mit den Läusen stimmte noch nicht einmal. :smilie_be_039:

Einige haben neue Avatars... jetzt muss ich wieder umdenken. :a050:

tzara, ich liebe es hier Seife zu machen, sie hält dann meistens bis zum nächsten Jahr... und
einige Abnehmer warten hier auch schon wieder auf ein Seifchen, deshalb habe ich diesmal
etwas mehr gemacht.

Lessien, es ist immer noch so, wir bekommen sogar Bestellung, was wir genau
mitbringen sollen! :c041:

Heute hatten wir Besuch und hatten mit den Damen eine angeregte Unterhaltung...
Bild

Unser Nachbar war auch da, er hatte einen Großneffen dabei, der sah aus wie der
Michel von Lönneberga.
Im Dorf gibt es auch einen Versammlungsraum der Guttempler... wenn wir daran vorbeifahren,
muss ich immer ganz breit grinsen!


Danke euch allen für eure vielen lieben Kommentare und Wünsche :f010:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7273
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#28von Shadow » 17. Jul 2016, 22:59

Ditte, sooo schöne Bilder! Mach mir mal ein bisschen Platz in der Mädesüßwiese. Da will ich hin und rein....
Deine Kräuterseifen sind immer ganz toll.

Gaaanz dicken Kuss nach Schwedistan :-)
Soapaholic... Schaflose Grüße aus dem Garten Frankreichs

Unser Ferienhaus für euren Urlaub im Loiretal: Gîte de la Salamandre
Benutzeravatar
Shadow
 
Beiträge: 1612
Registriert: 05.2013
Wohnort: Crouzilles, Frankreich
Geschlecht: weiblich

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#29von ditte » 17. Jul 2016, 23:26

Dann beame ich dich mal rüber... da ist ganz viel Platz für dich! :f010:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7273
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#30von Zundom » 17. Jul 2016, 23:59

Hach ditte, so schöne Seifchen und dieses Mal auch mit echter Ziegenmilch 😍
So bringst du dir wirklich ein Stück Urlaub mit nach Hause, ganz toll, da lohnt sich die Tradition der Kräuterseife richtig.
Verbringt euren Urlaub noch mit ganz viel Entspannung und Spaß und hoffentlich besserem Schwimmwetter und kommt heil wieder nach Hause :smilie_girl_112:
Lieben Gruß

Zundom
Benutzeravatar
Zundom
 
Beiträge: 74
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker