Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 20:57

Feldblümchenurlaubsseifen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 553

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#31von Ana » 18. Jul 2016, 09:06

Ach so :red3: , ich hab NUR die tollen Bilder gesehen und war gleich hin und wech :smilie_frech_053: :smilie_happy_076:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7200
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#32von ditte » 18. Jul 2016, 12:06

Grins, das habe ich mir schon so gedacht...


Jow, liebe Julia, diesmal ist Ziegenmilch drinnen... :mrgreen:
Stand auf jeden Fall auf dem Tetrapack, Lauge sah dann auch entsprechend aus...
diesmal kein Rätselraten, was habe ich denn wohl nur genommen... :smilie_be_039:
Ich habe mir ganz fest vorgenommen, jetzt immer zu beschriften, was ich einfriere! :a050:

Zur Erklärung: Beim letzten Seifeln mit Julia wollten wir Ziegenmilchseife machen...
Sie hat Ziege gehabt... meine Lauge sah ganz anders aus und ich fing an zu rätseln:
Was hattest du da eingefroren? :smilie_denk_10:
Nach ca 4 Tagen fiel es mir ein... ich hatte mal Rosskastanienmus eingefroren...
Fazit, besser immer alles beschriften! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Feldblümchenurlaubsseifen

Beitrag#33von hüttelputz » 19. Jul 2016, 15:21

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch Allen. Du nutzt die Zeit ja ganz prima, bei den schönen Bildern bekommt man auch ordentlich Fernweh.
Die Kräuterseifen und der Schnabbes sind wirklich Augenweiden, sehr hübsch.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4371
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Vorherige