Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 04:21

Festseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 408

Re: Festseife

Beitrag#11von rokoud » 31. Jul 2016, 18:54

prima gelungen!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Festseife

Beitrag#12von Waldhexe » 31. Jul 2016, 19:02

Oh oh, da hast Du aber auch einiges erlebt.
Na, hoffe doch, daß Du bald drüber lachen kannst. So lernt man halt immer etwas mehr dazu.
Geht mir ganz genauso (könnte aber auch drauf verzichten) hihi
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 376
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Festseife

Beitrag#13von Gishlaine » 31. Jul 2016, 20:54

Alle Seifen sind toll, aber die mit dem Baum ist der Hammer, da können sich die Gäste aber freuen. Ich hätte mich da hingesetzt, wo die Baumseife liegt.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 695
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Festseife

Beitrag#14von Lisbeth » 31. Jul 2016, 22:10

Boah die sehen klasse aus - da könnt ich mich gar nicht entscheiden!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1935
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Festseife

Beitrag#15von Kikimora » 1. Aug 2016, 22:03

Danke ihr lieben!

@xylographin & cycas: Kann ich verstehen, ich habs nach dem Abschicken auch gedacht, dass ich selber was anderes unter der Überschrift verstehen würde. :c041:

@Malvina: Ja, ich bin auch nicht der größte Freund der Trays, die Silikonformen sind einfach besser in der Handhabung, wobei ich die nie Luftblasenfrei bekomme. Ich muss die Handhabung definitiv üben!

@Waldhexe: Das hab ich auch gedacht, muss nicht immer so aufregend sein, aber ich hab einiges gelernt. Also besser so! Außerdem sind sie ja brauchbar rausgekommen, ich wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn ich sie einschmelzen oder gar wegschmeißen hätte müssen. Aber so bin ich nicht böse über das, was passiert ist. ;)
Benutzeravatar
Kikimora
 
Beiträge: 129
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Festseife

Beitrag#16von mamumini » 1. Aug 2016, 22:05

Die Seifchen gefallen mir richtig gut!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2654
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Festseife

Beitrag#17von lilacosmea » 1. Aug 2016, 23:01

Die sehen ja richtig "poppig" aus. Mir gefällt das sehr gut. Ich liebe Färbungen mit Lumi Green. :girlherzblink:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1617
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron