Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 09:13

Filigran

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 320

Filigran

Beitrag#1von Pointy » 14. Jan 2017, 16:08

Gleich am 02.01. hab ich mir die Zeit für eine Seife genommen. Da mir bisher keine guten Swirls gelungen sind, wollte ichs wieder mal ausprobieren. Das Grün wurde allerdings nicht wie erhofft, aber noch schlimmer war, daß das ziemlich schnell anzog, obwohl dies laut Hersteller nicht der Fall sein sollte. Also hab ich versucht schnell zu arbeiten und habs einfach mit dem Swirlen versucht. Das Topping hab ich mit Duschbuttern etwas gerettet. Trotz des etwas dicken Leims find ich den Swirl sehr schön, der Beste, den ich bisher zustande gebracht habe.

Bild

Bild
Seife ist für alle da! :D
Benutzeravatar
Pointy
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Filigran

Beitrag#2von katizett » 14. Jan 2017, 16:24

Sowohl die Farben als auch der Swirl gefallen mir sehr gut!
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 830
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Filigran

Beitrag#3von Seifenmausi » 14. Jan 2017, 16:29

Ist dir doch super gelungen 🙄
Liebe Grüße Hannelore
:fooli043:

Wichtelsteckbrief
Album
Benutzeravatar
Seifenmausi
 
Beiträge: 463
Registriert: 06.2012
Wohnort: Nordöstlich der Trogbrücke
Geschlecht: weiblich

Re: Filigran

Beitrag#4von Pointy » 14. Jan 2017, 16:29

Danke! Ich finde sie auch sehr schön und richtig gut gelungen. So lange sie in unserem Windfang stand, mußte ich sie ständig angucken. :griiins:
Seife ist für alle da! :D
Benutzeravatar
Pointy
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Filigran

Beitrag#5von Lissie » 14. Jan 2017, 16:59

Schließe mich hier mal an, kann mich an Swirls nicht sattsehen und finde sie wunderschön gelungen - wie so oft, die Seifen, die nicht so werden wollen, wie man es eigentlich vorhatte, bestechen hinterher durch ihre eigenen, ganz besonderen Details!
Liebe Grüße von Lissie
Benutzeravatar
Lissie
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Filigran

Beitrag#6von Hautsache Seife » 14. Jan 2017, 17:01

Wow, das ist ein super Swirl, finde ich sehr schön!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Schaumige Grüße
Benutzeravatar
Hautsache Seife
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2017
Wohnort: Baden- Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Filigran

Beitrag#7von Chrissiem » 14. Jan 2017, 18:29

Das sieht richtig schön aus, erinnert mich an eine Beeren-Hecke.
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Chrissiem
 
Beiträge: 417
Registriert: 09.2016
Wohnort: Minden
Geschlecht: weiblich

Re: Filigran

Beitrag#8von wildrosenfrau » 14. Jan 2017, 19:04

sehr schöne Struktur und wunderbare Farben!
Herzliche Grüße Wildrosenfrau


Aus jedem Tag das Beste machen!

Mein Wichtelbrief
Benutzeravatar
wildrosenfrau
 
Beiträge: 1773
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Filigran

Beitrag#9von rokoud » 14. Jan 2017, 19:06

hübsch geworden und eine sehr hübsche Farbkombi!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Filigran

Beitrag#10von eingeseift » 14. Jan 2017, 19:08

sehr schöne Seife, dass das schnell angedickt hat sieht man der Seife nicht an. Tolle Farbkombination und der Swirl gefällt mir sehr gut :smilie_girl_112:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 419
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Nächste