Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:54

My first love "Porcelain"

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1106

Re: My first love "Porcelain"

Beitrag#31von Dryas » 11. Aug 2016, 07:24

Shabby chic! :2_girlie2_1:
Der Duft liest sich auch ganz toll!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2427
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: My first love "Porcelain"

Beitrag#32von die Raunende » 11. Aug 2016, 07:26

Stimmt, gewollt klappt das so nie! Ich finde diese Seife ist wirklich etwas besonderes.
Wenn ich an meinen Erstling denke :c041:
Benutzeravatar
die Raunende
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: My first love "Porcelain"

Beitrag#33von steppenwölfin » 6. Okt 2016, 00:23

Vielen lieben Dank euch! <3
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht.
Benutzeravatar
steppenwölfin
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: My first love "Porcelain"

Beitrag#34von hautfein » 6. Okt 2016, 06:19

Ich finde sie ist wunderschön geworden..eine tolle Seife und dann auch noch deine Erste...grandios :red3:
Viele Grüße,
Sarah
hautfein
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: My first love "Porcelain"

Beitrag#35von steppenwölfin » 5. Nov 2016, 17:10

Danke dir! :f010:
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht.
Benutzeravatar
steppenwölfin
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: My first love "Porcelain"

Beitrag#36von Kitti » 5. Nov 2016, 18:00

wie konnte mir diese bezaubernde Seife nur entgehen !! "suuuuuper" ... gemacht :036:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8530
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: My first love "Porcelain"

Beitrag#37von Albizia » 5. Nov 2016, 19:58

Ich hätt sie auch fast verpasst. Wäre schade drum gewesen. Seeeehr hübsches Vintage-Seifchen. Alle Achtung!
Albizia
 
Beiträge: 1240
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: My first love "Porcelain"

Beitrag#38von Gabi » 5. Nov 2016, 23:58

Wunderschöne erste Seife! Kaum vorstellbar, dass man da gleich den Mut hat, eine Ader einzuplanen und dass die dann auch noch gelingt! Es sieht so aus, als wären sämtliche Seifenkobolde als dienstbare Geister auf deiner Seite gewesen bei diesem Erstling - halt sie dir warm!

Übrigens besteht dein Krakeliereffekt aus Glyzerinflüssen. Wenn du die doch nochmal absichtlich machen möchtest, steht hier, wie es geht (allerdings auf englisch)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 538
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: My first love "Porcelain"

Beitrag#39von steppenwölfin » 7. Nov 2016, 01:38

Danke euch :s035:
Gabi hat geschrieben:Wunderschöne erste Seife! Kaum vorstellbar, dass man da gleich den Mut hat, eine Ader einzuplanen und dass die dann auch noch gelingt! Es sieht so aus, als wären sämtliche Seifenkobolde als dienstbare Geister auf deiner Seite gewesen bei diesem Erstling - halt sie dir warm!

Übrigens besteht dein Krakeliereffekt aus Glyzerinflüssen. Wenn du die doch nochmal absichtlich machen möchtest, steht hier, wie es geht (allerdings auf englisch)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das ist ja cool, danke für den Tipp! :)
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht.
Benutzeravatar
steppenwölfin
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: My first love "Porcelain"

Beitrag#40von StoneFlower » 8. Nov 2016, 17:52

Deine erste Seife .... :g040:

Ganz große Klasse... :smilie_girl_103:
Da hat ja das Tiox für richtig künstlerischen Effekt gesorgt.. :mrgreen:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1167
Registriert: 01.2016
Wohnort: Am Rande der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker