Aktuelle Zeit: 24. Feb 2017, 11:37

"FirstOne" - Neujahrsseifchen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 369

Re: "FirstOne" - Neujahrsseifchen

Beitrag#21von Linuxgirl » 23. Jan 2017, 08:22

Ausgesprochen hübsch. Wenn die eine Vorhersage für das neue Jahr ist, dann wirst du es vielleicht turbulent, aber nachher auch wirklich schön haben.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2495
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: "FirstOne" - Neujahrsseifchen

Beitrag#22von Gishlaine » 23. Jan 2017, 19:39

Obwohl ich nicht so sehr der Freund von Blau bin, gefällt sie mir richtig gut. Die Farben sind so ein wenig verschwommen und das Blau sticht nicht so raus, finde ich sehr schön.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 652
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: "FirstOne" - Neujahrsseifchen

Beitrag#23von sidbabe » 23. Jan 2017, 22:54

Gefällt mir total gut :sabber1: die Herzen sind ja auch Traumseifchen :girlherzblink:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1745
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "FirstOne" - Neujahrsseifchen

Beitrag#24von Lady_M. » 24. Jan 2017, 06:01

Prächtige Seifen mit einer gelungenen Farbauswahl und großartigen Swirls!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 526
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: "FirstOne" - Neujahrsseifchen

Beitrag#25von paula » 24. Jan 2017, 06:08

wow ....sehr schön ist deine Seife geworden !!!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1049
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: "FirstOne" - Neujahrsseifchen

Beitrag#26von kersti » 24. Jan 2017, 09:32

Wunderschön gelöffelt und geklopft!!! Die Herzchen sind allerdings super schön! Sehen wirklich wie Handschmeichler aus :sabber_2:
kersti
 
Beiträge: 146
Registriert: 07.2016
Wohnort: Landkreis Barnim
Geschlecht: weiblich

Re: "FirstOne" - Neujahrsseifchen

Beitrag#27von Elaine » 29. Jan 2017, 07:19

Dankeschön! Die Herzen haben eine tolle Größe und liegen wirklich gut in der Hand - ich freue mich schon aufs Anwaschen.
Stimmt Handschmeichler ist das richtige Wort dafür :-)

Fürs neue Jahr hab ich gelernt: "Mach dirs ned so schwer, wenn du die Wahl hast'
Rizi mein vermeintlicher Liebling wird jetzt 'wohldosierter' verwendet
glg Elaine :herz_mal:
Ein Fettnäpfchen erwischt? - Tja, wenns so is... gemeinsam drüber Lachen, im "Vollbad" kurz wenden und über die Pflege freun. :e023:
Benutzeravatar
Elaine
 
Beiträge: 442
Registriert: 08.2012
Wohnort:
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker