Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:23

Föhrer Thalasso Soap

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 311

Föhrer Thalasso Soap

Beitrag#1von cupper » 4. Okt 2016, 21:25

da mir die Thalasso von Sonnenkind so gut gefallen hat ,war ich so dreist und hab das Thema mal gekupfert...danke liebes Sonnenkind,ein tolle Idee..ein Rezept mit Shea,Babassu,Kokos,Distel Reiskeim,Rizi und kakaobutter..
dazugekommen sind dann 2 Eßl Wattschlick was ich auch durchs Sieb gestrichen habe (was supersauber war),dann die Hälfte des Wassers mit Föhrer Meerwasser und den Rest mit gesättigter Sole für die Lauge genommen..noch ein wenig eingefärbt mit Vitas Schiefermehl grau grün,beduftet mit green Tea and Cucumber,nach 4 Std konnte ich ausformen und hab dann auch gleich gestempelt-ein Teil anthrazit-ein Teil golfarbig,die einen Aufnahmen sind ohne Sonnenlicht,dann hab ich noch mal in der Sonne fotografiert

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Voila...
Zuletzt geändert von cupper am 6. Okt 2016, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
liebe Grüße wünscht Euch Cupper
Benutzeravatar
cupper
 
Beiträge: 3921
Registriert: 12.2011
Wohnort: im Herzen von Schleswig- Holstein
Geschlecht: weiblich

Re: Föhrer Thalasso Soap

Beitrag#2von Karina » 4. Okt 2016, 21:36

Hallo,

deine Seifen sehen toll aus! Unglaublich, dass die Farbe auf beiden Aufnahmen komplett unterschiedlich wirkt. Und die Idee mit dem Schlick ist super - eine ganz besondere Seife.

Viele Grüße
Karin
Benutzeravatar
Karina
 
Beiträge: 376
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Föhrer Thalasso Soap

Beitrag#3von Brycha » 5. Okt 2016, 05:48

Karina hat geschrieben:Unglaublich, dass die Farbe auf beiden Aufnahmen komplett unterschiedlich wirkt.

Das hab ich auch grad gedacht. Wie zwei ganz verschiedene Seifen. Aber jedesmal schön.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18083
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Föhrer Thalasso Soap

Beitrag#4von grasgrün » 5. Okt 2016, 06:03

Oh, richtig schön rustikal.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 2977
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Föhrer Thalasso Soap

Beitrag#5von Gretel » 5. Okt 2016, 06:59

Wow, wie edel Schlick daherkommen kann! Ganz schön! Wattseifen sind toll, falls es Deine Erste ist freu Dich drauf!
Der Farbunterschied auf den Bildern ist ziemlich krass. Gruß Gretel
Gretel
 
Beiträge: 1144
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Föhrer Thalasso Soap

Beitrag#6von cupper » 5. Okt 2016, 07:38

Ja ist die gleiche Seife aber eben einmal im Schatten..das ist die anthrazit gestempelte..und die gold gestempelte in der Sonne fotografiert..vielen Dank
liebe Grüße wünscht Euch Cupper
Benutzeravatar
cupper
 
Beiträge: 3921
Registriert: 12.2011
Wohnort: im Herzen von Schleswig- Holstein
Geschlecht: weiblich

Re: Föhrer Thalasso Soap

Beitrag#7von Claudi » 5. Okt 2016, 09:43

Super schön :coolgirl:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 696
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Föhrer Thalasso Soap

Beitrag#8von sidbabe » 5. Okt 2016, 12:28

wahhhh, ich kann deine Seifen nicht mehr sehen :smilie_girl_004: ! Aber ich hab sie noch genau in Erinnerung :c015:
da ich heute schon mal gelurt hab :girlfernglas: hihi
Deine Seifen sind beide wunderschön und die ein wenig dunkler ist in die hab ich mich "verknallt" :girlherzblink:
Green Tea und Cucumber hab ich heute von den Verseifern bekommen, sowas von lecker - bisher mein Lieblingsduft!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1223
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Föhrer Thalasso Soap

Beitrag#9von hüttelputz » 5. Okt 2016, 15:47

jetzt liest sich das hier so unheimlich spannend, und dann kann ich die seife nicht sehen....
vielleicht lädst Du das Bild / oder besser die Bilder noch mal hoch, bitte?
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3884
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Föhrer Thalasso Soap

Beitrag#10von minilou » 5. Okt 2016, 17:02

:smilie_denk_10: kann sie leider auch nicht sehen
minilou
 
Beiträge: 603
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

web tracker