Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 06:50

FourthOne - Rund anders

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 194

FourthOne - Rund anders

Beitrag#1von Elaine » 31. Jan 2017, 21:46

Da ich beschlossen habe, meine heurigen Seifen einfach mit Zahlen zu benennen, sonst bin ich immer sehr exotisch auf
Namensuche, möchte ich euch heute meine "FourthOne" vorstellen.

Eine runde Seife sollte es werden. Da ich mit Pringelsdosen nicht wirklich auf Du-und-Du kann,
wollte ich etwas anderes machen. Gut, also siedete ich in einer rechteckigen Form, der Swirl wurde aus 4 Farben,
Duft ist Green Tea von Behawe und sonst ist sie aus Kokos, Schmalz, Raps, Olive und Rizi.
Obenauf musste einfach Glitter in Grün...
...der Leim war brav und zog erst mit der Zeit an, aber was ist DAS :augenzucken: die Oberfläche wurde immer heller...
Hach, des gibt´s doch ned :dfbboxen: jetzt ist der Swirl fast wie verschluckt!
Wurscht - heute habe ich ausgeformt und der Swirl ist auf der Unterseite zu sehen :floet2:
Da ich sie rund wollte, habe ich einige rund ausgestochen, der Rest wurde in übliche Seifenstücke geschnitten.
Bild
Oberseite und Unterseite, als wären es zwei Seifen :c041:
Bild
Danke für´s Anschauen!
glg Elaine :herz_mal:
Ein Fettnäpfchen erwischt? - Tja, wenns so is... gemeinsam drüber Lachen, im "Vollbad" kurz wenden und über die Pflege freun. :e023:
Benutzeravatar
Elaine
 
Beiträge: 450
Registriert: 08.2012
Wohnort:
Geschlecht: weiblich

Re: FourthOne - Rund anders

Beitrag#2von Bigisue » 31. Jan 2017, 21:53

Frau kommt auf Ideen wenn sie unbedingt was will.
Deine Seife sieht toll aus.

Ich mag die Pringeldose auch nicht. Mir ist beim stöbern im Bastelladen mal eine Form zum Kerzengießen in die Hände gefallen. Funktioniert super. Das kleine Loch für den Docht hab ich einfach mit Tesa zugeklebt.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: FourthOne - Rund anders

Beitrag#3von cori » 31. Jan 2017, 21:57

Oohh Glitzer :dfbgirlierosabrille: bling bling aber auch die Unterseite gefällt mir sehr. Toll geswirlt, ich kann es gut sehen. :2_girlie2_1:
Schon lustig, man denkt wirklich es sind 2 verschiedene.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 493
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: FourthOne - Rund anders

Beitrag#4von yogablümchen » 31. Jan 2017, 22:03

Schön flauschig liegen deine Seifchen..............und auf was für Ideen du kommst. Rund ausstechen. Aber schön sehen sie aus, ganz gewiss.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: FourthOne - Rund anders

Beitrag#5von Elaine » 3. Feb 2017, 16:35

Bigisue hat geschrieben:Frau kommt auf Ideen wenn sie unbedingt was will. ...


Ja, da gebe ich dir vollkommen recht, Bigisue :a050:

Es freud mich, dass sie euch gefällt!
glg Elaine :herz_mal:
Ein Fettnäpfchen erwischt? - Tja, wenns so is... gemeinsam drüber Lachen, im "Vollbad" kurz wenden und über die Pflege freun. :e023:
Benutzeravatar
Elaine
 
Beiträge: 450
Registriert: 08.2012
Wohnort:
Geschlecht: weiblich

Re: FourthOne - Rund anders

Beitrag#6von hüttelputz » 3. Feb 2017, 17:49

Seife macht, was sie will.... wenn sie sowas Hpbsches will, dann darf man sich freuen. Mit der hellen Glitzerschicht obenauf, und unten kräftig gefärbt, ist sie sehr schick.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4371
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: FourthOne - Rund anders

Beitrag#7von Elaine » 8. Feb 2017, 19:17

:hallo: Dankeschön! :knutsch:
glg Elaine :herz_mal:
Ein Fettnäpfchen erwischt? - Tja, wenns so is... gemeinsam drüber Lachen, im "Vollbad" kurz wenden und über die Pflege freun. :e023:
Benutzeravatar
Elaine
 
Beiträge: 450
Registriert: 08.2012
Wohnort:
Geschlecht: weiblich

Re: FourthOne - Rund anders

Beitrag#8von KaLu » 8. Feb 2017, 19:25

Gibt´s doch wohl nicht...so eine feine Seife. :sabber_2:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2595
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: FourthOne - Rund anders

Beitrag#9von NetteW » 8. Feb 2017, 19:47

Na so was, sieht wirklich aus, als wären es zwei Seifen. Mir gefällt die glitzrige Seite sehr gut. :smilie_girl_022:
Grüessli aus dem Bernbiet

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
NetteW
 
Beiträge: 117
Registriert: 02.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FourthOne - Rund anders

Beitrag#10von Katinka » 8. Feb 2017, 19:50

Beide Seiten sehen toll aus!

(Wie verhält sich der Glitzer eigentlich beim Waschen?)
Fürchte nicht,
dass der Körper,
sondern nur,
dass die Seele altert.


(Aus China)
Benutzeravatar
Katinka
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Nächste