Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 07:38

Frau und Herr Kastanie (mögt ihr noch? :-D )

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 428

Re: Frau und Herr Kastanie (mögt ihr noch? :-D )

Beitrag#11von Skyler » 22. Okt 2016, 20:33

rokoud hat geschrieben:die sind wirklich toll geworden - meine Kastanien liegen seit einem Jahr im Keller - ob ich doch mal....? :c041:

Hol sie raus und probiere sie - sie waschen sich bestimmt sehr schön und lieben herzlichen Dank!

babbelnich hat geschrieben:Schmacht.....die sind wirklich schön....du kannst einfach keine hässlichen Seifen machen.....die Stempel sind toll!

Und wie kamst du mit der MWM zurecht?? Bei mir liegen auch welche, habe mich noch nicht daran getraut!

Ich bin dazu übergegangen die Formen für 4 Stunden in den TK zu schmeissen (das schmerzt ehrlich gesagt mein Siederherz die Seifen einzufrieren). Danach lege ich die Form nach unten auf ein Zewa und nach 30 Minuten fallen sie fröhlich raus. Also eigentlich ganz einfach, wenn das tiefkühlen nicht wäre.... ! Dankeschön lliebes Babbelnich!

Allen anderen auch vielen herzlichen Dank fürs anschauen und kommentieren :036: :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Skyler

Beitrag#12von yogablümchen » 22. Okt 2016, 20:57

Klar mag ich noch, die Kastaniensaison ist noch lange nicht zu Ende. Und wenn so schöne dabei entstehen, dann erst recht.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
yogablümchen

.: Schleimweltmeister 2012

Beitrag#13von Mika » 22. Okt 2016, 21:05

Liebe Sandra, das sind jetzt sozusagen die " Edelkastanien " . :girlverbeug:
Herr und Frau - das ist sehr untertrieben - ich wäre für Sir und Lady ! :zwinker-girl:
Herzlichst
Jutta
Mika

Beitrag#14von Brycha » 22. Okt 2016, 21:09

"Edelkastanien", das lag mir jetzt auch auf der Zunge. Da geht die rustikal-braun-buckelige Seifenverwandschaft ja fast in die Ecke, sich schämen.

Na, Quatsch, die Rustikalen lieb ich ja auch, aber deine Kastanienseifen sind wirklich ein Vergnügen fürs Auge!

LG Brycha
Brycha

.: Seifenbardin von der Schlei

Beitrag#15von papatya » 22. Okt 2016, 22:28

Sehr edel! :girlies_0197:

Ich habe mir auch deinen Blog angesehen und finde ihn ganz toll!
°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°
Liebe Grüße
papatya

Beitrag#16von sidbabe » 23. Okt 2016, 08:07

bitte bitte mehr :2_girlie2_1: !! Die sind ja sowas von schön und ich bin drauf und dran nochmal eine zu sieden
die zwei Schichten finde ich total ansprechend und wie immer perfekt gelungen :girlherzblink: Aber eigentlich
finde ich alles deine Seifen toll :g040: und hach, den Omar Stempel :lw1: ,der ist ja auch immer wieder eine Augenweide
Übrigens: ich finde deine Posts immer so schön übersichtlich und informativ, echt toll mit der Auflistung :cherrysmilies130:
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^

Wichtelsteckbrief
sidbabe

Beitrag#17von Skyler » 23. Okt 2016, 10:54

Mika hat geschrieben:Liebe Sandra, das sind jetzt sozusagen die " Edelkastanien " . :girlverbeug:
Herr und Frau - das ist sehr untertrieben - ich wäre für Sir und Lady ! :zwinker-girl:

Dankeschön liebe Mika :red3: :f010:

Brycha hat geschrieben:"Edelkastanien", das lag mir jetzt auch auf der Zunge. Da geht die rustikal-braun-buckelige Seifenverwandschaft ja fast in die Ecke, sich schämen.

Na, Quatsch, die Rustikalen lieb ich ja auch, aber deine Kastanienseifen sind wirklich ein Vergnügen fürs Auge!

LG Brycha

Mir gefallen die rustikalen auch sehr.... also bitte keinen Grund sich in die Ecke zu verdrücken - im Gegenteil! Dankeschön liebe Brycha für deine Worte :f010:

papatya hat geschrieben:Sehr edel! :girlies_0197:

Ich habe mir auch deinen Blog angesehen und finde ihn ganz toll!

Das freut mich sehr, wenn Dir mein Blog gefällt - dankeschön! :f010:

sidbabe hat geschrieben:bitte bitte mehr :2_girlie2_1: !! Die sind ja sowas von schön und ich bin drauf und dran nochmal eine zu sieden
die zwei Schichten finde ich total ansprechend und wie immer perfekt gelungen :girlherzblink: Aber eigentlich
finde ich alles deine Seifen toll :g040: und hach, den Omar Stempel :lw1: ,der ist ja auch immer wieder eine Augenweide
Übrigens: ich finde deine Posts immer so schön übersichtlich und informativ, echt toll mit der Auflistung :cherrysmilies130:

Ich denke immer, ich schreib viel zu viel..... ehrlich gesagt könnte ich noch mehr schreiben. Aber dann befürchte ich, das liest niemand mehr :mrgreen:

Danke für das schöne Kompliment zu den Posts und zur Seife :019:

Euch allen an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank fürs anschauen und für die schönen Kommentare :036: :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Skyler

Beitrag#18von Gabi » 23. Okt 2016, 12:21

Wunderschöne Kastanien!
Die haben mich animiert, mir auch deinen Blog anzusehen, und auch der ist voll mit hochinteressanten Seifen. Ich finde vor allem klasse, dass du so gut dokumentierst, was du tust, warum du es tust, und ob die Rechnung im Nachhinein aufgegangen ist.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Gabi

Beitrag#19von Valeska » 23. Okt 2016, 13:39

Die sind ja total edel! :sabber1:
Valeska

Beitrag#20von Tinka » 23. Okt 2016, 13:46

Ich habe auch letztes Jahr Kastanien gesammelt, Würfel davon gemacht und erst einmal getrocknet. Ich glaube jetzt muss ich sie auch langsam mal zu Seife verarbeiten. Aber an deine Schönheiten werde ich dabei wohl nicht rankommen :sabber_2:

immerdiesepösenanfixereien

Interessant finde ich, dass der Duft Cafe bei dir nicht nach Kaffee riecht. Gut zu wissen!
Tinka

VorherigeNächste

web tracker