Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:19

FRÄULEIN WINTER... -AUSGEFORMT

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 5
Zugriffe: 1285

Re: FRÄULEIN WINTER...

Beitrag#11von rokoud » 22. Okt 2016, 14:12

Das sind alles Mica von Umakeitup :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: FRÄULEIN WINTER...

Beitrag#12von rokoud » 22. Okt 2016, 17:21

Ja, sie sind noch zu weich - ich hoffe, dass ich sie Euch morgen ausgeformt zeigen kann...
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: FRÄULEIN WINTER...

Beitrag#13von BettieB. » 22. Okt 2016, 21:02

Die sehen total super aus und die Farben gefallen mir richtig gut. :sabber_2:

Ich kann es dir nachempfinden, bin auch im Fräulein Winter Fieber :a050: seit dem ich deine Comic Wave bewundern durfte.

Habe 4 kleinere Seifen gesiedet, um diese Dancing Wave zu machen. Die erste ist mir leider auseinander gebröselt
:-(

Für die anderen hab ich dein Swirlgut Rezept verwendet, nur ohne Rizi, dafür hab ich mehr Distel genommen.
Hab auch nur 2-3 Püristöße gemacht und konnte es gut gießen. Allerdings sind die sowas von weich, dass ich die von Donnerstag erst vorhin ausformen konnte und das auch nur dank Eisfach. Ich hab schon gedacht ich hab was falsch gemacht, aber wenn du schreibst das es bei dir ebenso ist, dann bin ich beruhigt.

Wobei ich irgendwie das Gefühl hatte, dass der SL fertig in der Form dann flüssiger war als während des gießens :smilie_denk_10: und gegeelt haben die glaube ich auch nicht
Benutzeravatar
BettieB.
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: FRÄULEIN WINTER...

Beitrag#14von Elke J. » 22. Okt 2016, 21:14

Sehr schön :-D
Lieben Gruß
Elke :-)
.......wünsche einen guten Seifenleim.....
Mein Wichtelprofil!
Benutzeravatar
Elke J.
 
Beiträge: 3136
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
.: Stammsieder

Re: FRÄULEIN WINTER...

Beitrag#15von Asti » 22. Okt 2016, 21:23

Einfach Wunderschön. Die Micas sind einfach zu schön. Ich habe heute auch versucht mit einem relativ flüssigen Leim zu arbeiten. Leider sind mir die Farben alle ineinander gelaufen. Das ist bei Dir nicht passiert. Super
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog
Asti
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FRÄULEIN WINTER...

Beitrag#16von eingeseift » 22. Okt 2016, 21:54

diese beiden Seifen sehen jetzt schon toll aus :sabber_2:
freue mich auf den Anschnitt :hallo:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 367
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: FRÄULEIN WINTER...

Beitrag#17von sidbabe » 23. Okt 2016, 08:01

ooooohhh..... das sieht ja schonmal gut aus :sabber1: die dürften richtig "perfekt" werden :coolgirl: !!
Ich bin schon sehr gespannt :smilie_girl_022:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: FRÄULEIN WINTER...

Beitrag#18von rokoud » 23. Okt 2016, 08:24

Ich habe das Swirlgut nicht für diese Technik genommen, weil mir der SL damit auch zu lange ZU flüssig blieb. Drei Püristöße haben da nicht gereicht. Mit dem jetzigen Rezept klappt es super.
Und nachher werde ich sie ausformen... :n065:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: FRÄULEIN WINTER...

Beitrag#19von minilou » 23. Okt 2016, 08:36

DEine Seifen sind wirklich der Hammer geworden! Super schön. Bin gespannt auf die Ausform-Fotos.
minilou
 
Beiträge: 581
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FRÄULEIN WINTER... -AUSGEFORMT

Beitrag#20von rokoud » 23. Okt 2016, 10:30

Sie sind jetzt ausgeformt und auf der ersten Seite eingestellt.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste

web tracker