Aktuelle Zeit: 24. Feb 2017, 11:37

French Italia...mir war auch nach Farbe

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 392

French Italia...mir war auch nach Farbe

Beitrag#1von Hausdrache » 13. Feb 2017, 14:27

Ein einfaches 25er, freestyle geswirlt im divi, beduftet mit french herbs und Orangenblüte.
Farbe ist gelb, blütenorange und ultramarineviolett. Da der divi zu groß für meinen Ofen ist hab ich die seife in einigen Handtüchern und mit zwei wärmflaschen zum schlafen gelegt, gelen war mir wichtig wegen der Farben

Bild
learn to love your inner monster
Benutzeravatar
Hausdrache
 
Beiträge: 145
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: French Italia...mir war auch nach Farbe

Beitrag#2von mini69 » 13. Feb 2017, 14:28

Traumhaft schön!

Die Seife strahlt so richtig und die Farbkombination ist ein Traum, genauso wie die Marmorierung. :s035:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23656
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: French Italia...mir war auch nach Farbe

Beitrag#3von femina_saga » 13. Feb 2017, 14:29

Die sind wunderschön geworden, die Farben strahlen mich an und schieben so ein bisschen die Anflüge von depressiver Verstimmung weg :2_girlie2_1:
Vena laus amoris pax drucs bistodis,

liebe Grüße,
femina_saga
Benutzeravatar
femina_saga
 
Beiträge: 243
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Geschlecht: weiblich

Re: French Italia...mir war auch nach Farbe

Beitrag#4von Ulli674 » 13. Feb 2017, 14:34

Da geht die Sonne auf :smilie_girl_112:

Klasse geworden!
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2609
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: French Italia...mir war auch nach Farbe

Beitrag#5von rokoud » 13. Feb 2017, 14:37

eine hübsche Seife, schöner Swirl und schöne Farbkombi!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24255
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: French Italia...mir war auch nach Farbe

Beitrag#6von Lucy » 13. Feb 2017, 14:39

Die sieht total schön aus, der Swirl ist super und der Dufte hört sich auch sehr :sabber_2: an.
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6539
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: French Italia...mir war auch nach Farbe

Beitrag#7von Hausdrache » 13. Feb 2017, 14:41

:red3:
Ich freue mich dass sie euch gefällt. Eigentlich wollte ich sie beim Wettbewerb ins Rennen schicken, aber dank mistwetter ging gar nix an Bildern machen, dazu fehlen mir die Ideen zum präsentieren und die anmeldefrist war schneller rum als ich dran denken konnte :c015:
Also hab ich sie jetzt schnell in der möchtegern Frühlingssonne geknipst
learn to love your inner monster
Benutzeravatar
Hausdrache
 
Beiträge: 145
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: French Italia...mir war auch nach Farbe

Beitrag#8von roseaufdemberg » 13. Feb 2017, 14:43

die hätte ich gerne im Badezimmer gehabt...sie hätte sicher das GrauinGrau erfolgreich vertrieben...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3048
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: French Italia...mir war auch nach Farbe

Beitrag#9von babbelnich » 13. Feb 2017, 14:45

Ohhh ist die schön!!! Genau mein Beuteschema :sabber_2: super gemacht!!! Da paßt wirklich alles!!! :g040:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1146
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: French Italia...mir war auch nach Farbe

Beitrag#10von KaLu » 13. Feb 2017, 15:02

Genau das richtige bei so trüben Wintertagen und der erste tolle Vorgeschmack auf den kommenden Frühling.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2384
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste

cron
web tracker