Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 03:15

Fresh Avocado im Pflege-Duo

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 539

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag#21von Mika » 11. Jan 2017, 22:38

Diese Seife löst in mir einen " Habenwollenreflex" aus . :sabber_2: Die Gestaltung so edel und die Inhalte lesen sich gut - zusammen mit der Lotion sicher eine Luxuspflege !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag#22von sidbabe » 11. Jan 2017, 22:57

was für ein tolles Duo :2_girlie2_1: ! Die Seife ist wirklich wundervoll, sie hat die
Optik einer edlen Luxusseife :dfbgirlierosabrille: :girlherzblink:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1935
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag#23von Lady_M. » 12. Jan 2017, 05:25

Wunderhübsch!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 673
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag#24von Marie » 12. Jan 2017, 07:08

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2583
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag#25von grasgrün » 12. Jan 2017, 07:16

Eine Naturschönheit!
Bettie, Ginger Lime von Manske mag ich total. Habe es bis jetzt nur für Kosmetik verwendet, weisst du ob es in Seife hält. War die Verarbeitung problemlos?
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3161
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag#26von BettieB. » 12. Jan 2017, 09:22

Danke ihr Lieben :hallo:

Ich hab Ginger Lime das erste Mal verarbeitet. Ich hab es erst mal 3%ig dosiert. Die fertige Seife duftet recht intensiv wie ich finde und bisher ist der Duft auch komplett präsent. Allerdings ist sie auch erst eine Woche alt (wenn überhaupt, ich komme langsam durcheinander).

Die Verarbeitung war an sich problemlos, ob es andickt kann ich nicht explizit sagen :smilie_denk_10: . Da diese Ölzusammensetzung ein neues Rezept für mich war, habe ich für meine Verhältnisse relativ lange püriert. Ich konnte nicht so recht einschätzen, ob es genug war und wollte keine Nasse Kreide riskieren (nicht schon wieder). An sich war der SL vor färben und beduften schon fast zu weit, er zeichnete leicht. Als ich dann mit der Aufteilung und dem Färben zu rande war, kam das und dann hab ich während des Einfüllens bemerkt, dass ich mich beeilen sollte. Fertig in der Form, wurde sie zügig hart und warm, überhitze zum Glück nicht - ich konnte eine Löcher oder ein Gelkern feststellen. Nach 12 h hatte ich eine sehr feste, extrem glatte Seife, die ich sofort mit dem Hobel bearbeiten konnte.

Ob das Andicken nun durch das großzügigere Pürieren oder die Zugabe des PÖs war, kann ich also nicht sagen. Ich werde es mal bei einem Rezept einsetzten mit dem ich mich gut auskenne, dann werden wir sehen.
Liebe Grüße

Bettie


Betties Naturseifen Blog - B I nature Besuch mich - Ich freu' mich
Benutzeravatar
BettieB.
 
Beiträge: 174
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag#27von Linuxgirl » 12. Jan 2017, 09:43

Wunderhübsch, sowohl Seife als auch Bodylotion. Jetzt noch eine Gesichtscreme dazu und du hast deine eigene Kosmetikserie kreiert.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2586
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag#28von Dryas » 12. Jan 2017, 12:13

Wow! Richtig schön ist das Set!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2467
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag#29von martina » 12. Jan 2017, 12:42

Hmmmmmmmmmmmmmm :036:
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 2033
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Avocado im Pflege-Duo

Beitrag#30von Priskja » 12. Jan 2017, 12:56

Supertolles Pflege-Duo. Gefällt mir sehr gut!!!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ginger-Lime von Manske ist sehr brav und duftet wirklich sehrrrrr :smilie_frech_053: gut!
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1396
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron