Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 13:12

Fresh dream foam - Tear drop Versuch

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 578

Re: Fresh dream foam - Tear drop Versuch

Beitrag#11von rokoud » 6. Dez 2016, 15:27

Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, es ist wirklich schwierig. Aber Deine Seife ist sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Fresh dream foam - Tear drop Versuch

Beitrag#12von Gishlaine » 6. Dez 2016, 19:39

Ein schöner Tropfen ist das nicht, das ist wohl war, aber ein schönes Muster ist das und von daher kann sich Deine Seife absolut sehen lassen.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 695
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh dream foam - Tear drop Versuch

Beitrag#13von Siko » 6. Dez 2016, 19:46

Du bist nicht allein .... Seifenliesel. Tear drop ist schon schwierig! Meine bisherigen Versuche waren bisher nix, heute hatte ich noch einen .. aber es lief wieder nicht wie ich gern wollte. Da kann sich Deine Seife doch wirklich schon sehen lassen! zumindest sieht man was es werden sollte und schöne Farben sinds auch! :smilie_girl_103: :smilie_girl_103:

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 359
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh dream foam - Tear drop Versuch

Beitrag#14von yogablümchen » 6. Dez 2016, 21:37

Ich habe die Träne noch nicht ausprobiert und finde deine Seife super schön.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Fresh dream foam - Tear drop Versuch

Beitrag#15von Mika » 7. Dez 2016, 01:35

Ja, an dem Tropfen kann man sich die Zähne ausbeißen . Mein erster wurde ein Berg, der zweite ein Kormoran . . . :c041:
Deine Seife ist schon hübsch geworden , schaut aus, wie eine Fahne, die im Wind flattert . Die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh dream foam - Tear drop Versuch

Beitrag#16von seifenlisl » 15. Dez 2016, 10:45

:danke1: ihr Lieben
Mika hat geschrieben:Ja, an dem Tropfen kann man sich die Zähne ausbeißen . Mein erster wurde ein Berg, der zweite ein Kormoran . . . :c041:
.

Das muss man erst mal hinbekommen: ein Kormoran würde mir auf jedenfall sehr gefallen. :connie_5:
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 187
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh dream foam - Tear drop Versuch

Beitrag#17von savona » 15. Dez 2016, 15:48

Gaaanz falsch! Du wolltest keinen Tropfen machen sondern eine wunderschöne Weihnachtsseife in klassischem Rot-Grün und das ist dir voll gelungen! :kugel:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4027
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh dream foam - Tear drop Versuch

Beitrag#18von Leeloo » 15. Dez 2016, 16:26

Sieht sehr hübsch aus und das Topping ist toll!!!
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh dream foam - Tear drop Versuch

Beitrag#19von sidbabe » 16. Dez 2016, 00:20

Ich finde ihn toll :coolgirl: !! Ich habe diese Technik versucht und bin kläglich gescheitert.....Deswegen - TOP Seife ein richtiger Hingucker :girlherzblink:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1983
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh dream foam - Tear drop Versuch

Beitrag#20von seifenlisl » 17. Dez 2016, 01:24

Ja, es ist wirklich nicht einfach. Vor allem mit beiden Händen gleichzeitig gießen :smilie_denk_10: .Ich muß mir das Video nochmal anschauen.
Die Seife gefällt mir aber trotzdem.
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 187
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Vorherige