Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 11:35

Fresh Lavender

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 351

Re: Fresh Lavender

Beitrag#11von egni » 19. Sep 2016, 20:32

Toll geworden deine Lavendelseife - deine Duftmischung klingt super, magst du eventuell das genaue Mischungsverhältnis verraten? :a050:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 309
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Lavender

Beitrag#12von Lakmé » 19. Sep 2016, 22:01

Wunderbar! :)
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1652
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Lavender

Beitrag#13von Lissie » 20. Sep 2016, 06:32

Ein schickes Seifchen - und eine tolle Idee, dem Lavendelöl mit etwas Eukalyptus einen Kick zu verpassen!
Liebe Grüße von Lissie
Benutzeravatar
Lissie
 
Beiträge: 252
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Lavender

Beitrag#14von PamelaN. » 20. Sep 2016, 10:15

Übers Mischungsverhältnis kann ich ehrlich gesagt nichts sagen. Ich schätze mal ungefähr halbe halbe Lavendel und Eukalyptus und dann noch zehn Tropfen Opium und fünf Tropfen Sandelholz :) ja ja ich schreibe sowas das nächste mal auf, ich schüttel sowas immer aus dem Ärmel und gehe dann nach der Nase...
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Lavender

Beitrag#15von Selea » 20. Sep 2016, 10:22

Richtig schickes lila, gratuliere.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1778
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Lavender

Beitrag#16von marsei » 20. Sep 2016, 10:31

Schönes Seifchen und der Duft hört sich mega an,
gratuliere
Lg
Martha
marsei
 
Beiträge: 29
Registriert: 09.2016
Wohnort: Golling
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Lavender

Beitrag#17von Hexlein » 20. Sep 2016, 11:23

ja, die würde mir sofort auch gefallen. Der Duft hört sich optimal an.
Hexlein
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fresh Lavender

Beitrag#18von egni » 20. Sep 2016, 14:31

PamelaN. hat geschrieben:Übers Mischungsverhältnis kann ich ehrlich gesagt nichts sagen. Ich schätze mal ungefähr halbe halbe Lavendel und Eukalyptus und dann noch zehn Tropfen Opium und fünf Tropfen Sandelholz :) ja ja ich schreibe sowas das nächste mal auf, ich schüttel sowas immer aus dem Ärmel und gehe dann nach der Nase...


Danke für die Info! Deine Angabe reicht mir schon, das Feintuning muss dann meine Nase übernehmen. :e020:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 309
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Lavender

Beitrag#19von Soifakachl » 20. Sep 2016, 15:25

Klasse Seife!! Tolle Farbe!! Super!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1294
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Fresh Lavender

Beitrag#20von Krux » 20. Sep 2016, 16:03

Aufregender Swirl, schön!
It's your mind that creates this world


Für meinen Wichtel
Benutzeravatar
Krux
 
Beiträge: 792
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

web tracker