Aktuelle Zeit: 1. Mär 2017, 21:28

Freudenträne zum 1-jährigen Siede-Jubiläum

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 477

Re: Freudenträne zum 1-jährigen Siede-Jubiläum

Beitrag#21von cycas » 5. Jan 2017, 21:37

Gratulation!! Du hast in einem Jahr scheinbar viel gelernt! Die Tropfentechnik ist in meinen Augen Champions League!! Und deiner ist perfekt geworden!!
(Ich bin ja auch fast ein Jahr dabei, aber so schön schauen meine Seifen noch nicht aus... :girlgruebeln: )
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1472
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Freudenträne zum 1-jährigen Siede-Jubiläum

Beitrag#22von ErNa » 5. Jan 2017, 21:38

Was für ein tolles Jubiläums-Stück, ganz <3lichen Glückwunsch an dich! :girlwinke:

LG Erna :smilie_girl_112:
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 335
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Re: Freudenträne zum 1-jährigen Siede-Jubiläum

Beitrag#23von Lisbeth » 5. Jan 2017, 21:50

Tolle Tränen sind das geworden - sieht sehr elegant aus! Gratulation zum Jubiläum :smilie_happy_077:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1930
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Freudenträne zum 1-jährigen Siede-Jubiläum

Beitrag#24von Marie » 6. Jan 2017, 06:49

Dein Tropfen sieht toll aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2503
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Freudenträne zum 1-jährigen Siede-Jubiläum

Beitrag#25von sagunto » 6. Jan 2017, 08:30

deine Tropfen sind dir wunderbar gelungen, so schön :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10982
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Freudenträne zum 1-jährigen Siede-Jubiläum

Beitrag#26von BettieB. » 6. Jan 2017, 14:43

Vielen, vielen Dank für die liebevollen Kommentare und Glückwünsche :a080: :s035:
Liebe Grüße

Bettie


Betties Naturseifen Blog - B I nature Besuch mich - Ich freu' mich
Benutzeravatar
BettieB.
 
Beiträge: 174
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Freudenträne zum 1-jährigen Siede-Jubiläum

Beitrag#27von Malvina » 6. Jan 2017, 18:12

Ich gratuliere Dir auch herzlich zum Jubiläum! Eine tolle Seife ist Dir da gelungen - der Tropfen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Freudenträne zum 1-jährigen Siede-Jubiläum

Beitrag#28von Kunstblume » 6. Jan 2017, 20:22

Wunderschöne Träne und die allerherzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen. Respekt, was du dir in einem Jahr so beigebracht hast, wie toll deine Seifen ausschauen!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrieflein
Benutzeravatar
Kunstblume
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Freudenträne zum 1-jährigen Siede-Jubiläum

Beitrag#29von Gishlaine » 6. Jan 2017, 20:23

toll geworden, leider hab ich garkeine Ahnung wie man so einen Tropfen macht
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 663
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Freudenträne zum 1-jährigen Siede-Jubiläum

Beitrag#30von summerspirit » 7. Jan 2017, 01:21

Deine TropfenSeife ist der Hammer!! Hast du super gemacht!! :smilie_girl_112: ...und ich wollte auch noch kurz erwähnen, dass mir Gabi aus der Seele spricht... aber das geht mir hier ständig so,wenn ich die kommentare der anderer SeiflerInnen hier lese.... :e020:


Viele Grüße, summerspirit!


Ohne Begeisterung,welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
Benutzeravatar
summerspirit
 
Beiträge: 113
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker