Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:19

FREUDENTRÄNEN...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 695

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#11von Malvina » 7. Sep 2016, 15:21

Sonja, die Seife ist toll! Der Tropfen und der schicke Stempel - also, wenn Du sie nicht willst - ich nehme sie Dir gern ab.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 392
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#12von neuneuneu » 7. Sep 2016, 15:52

mensch ist die schön.
weißt du was? wenn das ein komplett regelmäßiges muster mit einem exakt mittigen und symetrischen tropfen wäre, wäre sie nur halb so reizvoll

irgendwann - in 200 jahren vielleicht - krieg ich das auch hin. derzeit hab ich seife eher im kopf als im topf. aber in 200 jahren, da sprechen wir uns wieder. :hallo:
glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!
Benutzeravatar
neuneuneu
 
Beiträge: 276
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#13von Kitti » 7. Sep 2016, 16:42

habe ich noch nie probiert...diese "Tropfen"....aber irgendwann einmal werde ich es tun... :c015:
toll deine Seife...ich finde dieser tolle Stempel stielt ihr irgendwie die Show ....
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8533
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#14von minilou » 7. Sep 2016, 17:21

Das sind doch perfekte Tränchen!! Immer diese zerstörerischen Selbstzweifel...tztztz :c015:
Ich denke, die kannst du getrost unter KANN ICH PERFEKT abhaken :mrgreen:

herzliche Grüße
Petra
minilou
 
Beiträge: 601
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#15von rokoud » 7. Sep 2016, 17:48

:red3: :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23077
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#16von tina61 » 7. Sep 2016, 17:52

Wow...die sind richtig klasse geworden :sabber_2: gefallen mir richtig gut :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4680
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#17von Selea » 7. Sep 2016, 18:02

Sehr hübsch geworden. Aber ich kann dich verstehen, wenn du sie nicht mehr sehen kannst :lol:
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1781
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#18von Isolde » 7. Sep 2016, 18:03

Tolle Seifen :2_girlie2_1: gefallen mir sehr sehr gut!
Liebe Grüße
Isolde


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Isolde
 
Beiträge: 508
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#19von Mika » 7. Sep 2016, 18:13

Darf ich dir ein :connie_5: überreichen ? Gratuliere dir zu dem Erfolg - deine Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt !!! Davon könntest du mir ein Scheibchen abgeben !
Ich finde auch den Stempel dazu so genial ! :girlja:

Aber wahrscheinlich tüftelst du eh schon wieder an einem neuen Projekt . :zwinker-girl:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#20von rokoud » 7. Sep 2016, 19:18

ich habe zwei Kladden voller Projekte - aber mit etwas Abstand werde ich vielleicht auch den Tropfen nochmal versuchen :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23077
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste

web tracker