Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:31

FREUDENTRÄNEN...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 692

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#21von Essa » 7. Sep 2016, 19:34

Für mich sieht Dein Tropfen wie ein Ginkgoblatt. Ich gratuliere Dir zum überaus gelungenen Werk, Sonia, auch wenn Du anderer Meinung bist.

Ich freue mich, dass Du, nach wie vor und ungebrochen Deine Seifen vorstellst. Es ist die Erste, die ich nach langer Zeit komentiere und es fühlt sich so an, wie wieder zuhause zu sein! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Estera
Benutzeravatar
Essa
 
Beiträge: 546
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bedburg
Geschlecht: weiblich

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#22von rokoud » 7. Sep 2016, 19:40

ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist - ich hatte mich schon gefragt, wo Du steckst! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23017
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#23von Siko » 7. Sep 2016, 19:47

Also ich finde auch Deinen Tropfen toll und ich hab schon selbst geübt und versagt, sieht meist leichter aus zb. Youtoube, als es ist. Für mich ist er daher perfekt und farblich klasse. Ich habe mich heute an TS geübt und zwischendurch fast verzagt und dann gings doch noch.

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 290
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#24von rokoud » 7. Sep 2016, 19:51

da hast Du absolut recht: Sieht im Video so einfach aus, und wenn man es dann selber machen soll, hüstel!
Gerade sagte ich zu Herrn Rokoud: "Ich muss das irgendwann nochmal probieren! - OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smilie_girl_004:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23017
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#25von bitzi » 7. Sep 2016, 19:56

Hallo!

Ich habe die ganze Zeit mitgelesen um auch hinter das Geheimnis des Tropfens zu kommen. Nun freue ich mich, dass du Erfolg hattest. Ich habe nichts an Erfahrung beisteuern können, mein einziger Versuch bisher war ein Flop. Ich muss mich erst mal wieder reinfuchsen, der Sommer (und Klaus) hatten mich ausgebremst. Nun sind Rohstoffe und Düfte bestellt und vielleicht versuche ich auch noch mal einen Tropfen.
So und nun mach mal weiter deine typischen Sonja Seifen, an denen wir uns alle so erfreuen!

Viele liebe Grüße bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 810
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#26von rokoud » 7. Sep 2016, 20:08

:f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23017
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#27von sidbabe » 7. Sep 2016, 20:25

der ist ja mal geilo :cherrysmilies130: :cherrysmilies134: !!! Und ganz ehrlich - wäre ich an deiner Stelle. Ich würde "Freudentränen" vergießen, den
der "Tear drop" mit goldenen Stempel verleiht der Seife einen richtig edlen Look :s035:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1198
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#28von Essa » 7. Sep 2016, 20:29

rokoud hat geschrieben:ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist - ich hatte mich schon gefragt, wo Du steckst! :f010:

Danke, Sonja!
Oh, ich war gar nicht weit weg, nur einen Klick entfernt.
Andere Aufgaben haben meine ganze Aufmerksamkeit gefordet, aber nun bin ich wieder da und ich freue mich sehr! Jetzt schau ich mich etwas um nach einpaar Inspirationen (kein Tropfen vorerst :c015: ). Morgen wird nämlich wieder gesiedet! :girlja:
Liebe Grüße
Estera
Benutzeravatar
Essa
 
Beiträge: 546
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bedburg
Geschlecht: weiblich

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#29von rokoud » 7. Sep 2016, 20:31

den hatte ich eigentlich für ein ganz anderes Projekt gekauft - aber wie´s halt immer so get im Leben! :s40:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23017
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: FREUDENTRÄNEN...

Beitrag#30von rokoud » 7. Sep 2016, 20:32

Essa hat geschrieben:
rokoud hat geschrieben:ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist - ich hatte mich schon gefragt, wo Du steckst! :f010:

Danke, Sonja!
Oh, ich war gar nicht weit weg, nur einen Klick entfernt.
Andere Aufgaben haben meine ganze Aufmerksamkeit gefordet, aber nun bin ich wieder da und ich freue mich sehr! Jetzt schau ich mich etwas um nach einpaar Inspirationen (kein Tropfen vorerst :c015: ). Morgen wird nämlich wieder gesiedet! :girlja:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!! :girlies_0286:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23017
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste

web tracker