Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:11

FROHE OSTERN

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1438

Re: FROHE OSTERN

Beitrag#11von just puli » 14. Jan 2016, 17:36

Osterseife , auf die Idee Osterseifen zu machen wär ich glaub ich nicht gekommen. Aber wenn ich solch schöne Exemplare sehe, na vielleicht juckt es mich dann doch in den Fingern.

Sonja die sind wieder so witzig und niedlich und überhaupt total entzückend.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3710
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: FROHE OSTERN

Beitrag#12von rokoud » 14. Jan 2016, 18:17

Was ich hab´, das hab´ ich - und Ostern kommt bestimmt :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22991
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: FROHE OSTERN

Beitrag#13von Siko » 14. Jan 2016, 18:33

Du bist ja fixer als der Einzalhandel !! :c041:
Aber Ostern ist ja wirklich diesmal zeitig und die süßen kleinen Häschen können ja noch etwas wachsen bzw. reifen! Wieder klasse gemacht. Dickes Looooooooob.

LG Heike
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 285
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: FROHE OSTERN

Beitrag#14von rokoud » 14. Jan 2016, 19:54

:f010:
Ja eben: Die Reifezeit muss man immer mit bedenken...
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22991
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: FROHE OSTERN

Beitrag#15von Gishlaine » 14. Jan 2016, 20:16

Huch, OSTER-Seife?! Also bei mir steht noch der Weihnachtsbaum. Das Ostern ist, werd ich wohl erst so Mitte März schnallen, aber ich bin immer spät dran.
Jedenfalls schöne Seife, Deine Inhaltsstoffe machen mich ganz nervös, so toll liest sich das.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 491
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: FROHE OSTERN

Beitrag#16von rokoud » 14. Jan 2016, 21:13

die Kombi Palmkern, Avocado und Hanf finde ich eine der schönsten überhaupt - so mild und gut zur Haut....
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22991
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: FROHE OSTERN

Beitrag#17von irenereni » 14. Jan 2016, 21:24

So schöne Seifen und so schöne Stempel!
Wenn ich wählen könnte, würde ich die erste Seife mit dem zweiten Stempel nehmen :connie_wackygirl:
Das Leben ist niemals perfekt. Aber es gibt wunderbare Momente und ganz besondere Menschen, die es lebenswert machen.

Viele Grüße Irene
Benutzeravatar
irenereni
 
Beiträge: 315
Registriert: 09.2015
Geschlecht: weiblich

Re: FROHE OSTERN

Beitrag#18von rokoud » 14. Jan 2016, 21:25

hey, das ist ja jetzt mal eine ganz neue Variante :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22991
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: FROHE OSTERN

Beitrag#19von Claudi » 14. Jan 2016, 22:01

Schlicht und trotzdem ( oder gerade deswegen ) wunderschön :sabber_2: und die Stempel... Einfach toll :smilie_girl_022:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 685
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: FROHE OSTERN

Beitrag#20von yogablümchen » 14. Jan 2016, 22:10

Oh mein Gott, jetzt habe ich gerade Panik bekommen. Mein mir steht noch Weihnachtszeugs rum und ich lese den Titel.

Ich bin ja immer etwas spät daran und kann nur sagen, gut dass du mich dran erinnerst. Reifezeit.............genau...............Ostern ist dann doch recht bald.

Die Seifchen sind übrigens richtig süß, und nicht nur für Ostern geeignet sondern auch für "Hasis".
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4194
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

VorherigeNächste

web tracker