Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:06

Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 867

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#21von Mika » 3. Okt 2016, 20:18

Die Einstimmung auf Weihnachten ist dir mit der Geschichte und deinen wunderschönen Weihnachtsseifen voll gelungen ! :xmas5:
Da das Wetter jetzt auch einigermaßen passt, werden die Weihnachtsseifen nur so daherpurzeln !! :freu:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#22von paula » 3. Okt 2016, 20:19

OHHHH wie schöööön !!!Die süße Geschichte und die schönen Seifen, da kann Weihnachten ja kommen. :freu:
:xmas8:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 781
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#23von bitzi » 3. Okt 2016, 20:33

:s035: :s035: :s035:

vG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 810
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#24von sidbabe » 3. Okt 2016, 20:49

Du kannst wirklich toll Geschichten erzählen Medana :girlja: und diese hier von Rudolph gefällt mir
besonders gut :girlherzblink: ! Die Seifen laden zum Träumen ein, wirklich toll gelungen und so
himmlisch weihnachtlich :kugel:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1192
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#25von Medana » 3. Okt 2016, 21:42

Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Ich freu mich so, dass es euch gefällt :f010:

Ich hab mal meine anderen Seifengeschichten in der Signatur verlinkt, vielleicht braucht ja jemand noch eine andere Weihnachtsgeschichte um in Adventsstimmung zu kommen :xmas6:
Sowieso finde ich, dass Määäähson dieses Jahr mal eine eigene Weihnachtsgeschichte verdient hätte (mein Schafstempel heißt Määääähson und durfte letztes Jahr eine Nebenrolle bei der Bienenweihnacht spielen)

sidbabe hat geschrieben:Du kannst wirklich toll Geschichten erzählen Medana :girlja:

Vielen Dank! :red3:
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3419
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#26von grasgrün » 4. Okt 2016, 06:02

Für eine so schöne Weihnachtsgeschichte ist es nie zu früh!
:s035:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 2968
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#27von Scabiosa » 4. Okt 2016, 06:18

Eine zauberhafte Geschichte rund um wunderschöne seifen. Eine tolle Idee!
Benutzeravatar
Scabiosa
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#28von KaLu » 4. Okt 2016, 07:39

Wunderschöne Geschichte und wunderschöne Seifen. :fooli007:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1343
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#29von knuffelzacht » 4. Okt 2016, 08:21

Juhuuuu!
Medana hat die Weihnachtssaison eröffnet. Jetzt ahb ich endlich einen Grund, die erste Packung Lebkuchen aufzureissen! :smilie_happy_011:

Tolle Seifen sind das. Und die Geschichte dazu finde ich zu süß. :girlherzblink:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4108
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#30von Medana » 4. Okt 2016, 17:40

Vielen Dank für eure lieben Worte :f010:

knuffelzacht hat geschrieben:Juhuuuu!
Medana hat die Weihnachtssaison eröffnet. Jetzt ahb ich endlich einen Grund, die erste Packung Lebkuchen aufzureissen! :smilie_happy_011:

Tolle Seifen sind das. Und die Geschichte dazu finde ich zu süß. :girlherzblink:


Wenn ich die Lebkuchenindustrie etwas unterstützen kann, finde ich das sehr lobenswert :c041:
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3419
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker