Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:56

Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 879

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#31von knuffelzacht » 4. Okt 2016, 18:45

Etwas? Heißt das, nach dieser Packung ist Schluss? ?? :gi79:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4118
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#32von StoneFlower » 4. Okt 2016, 19:09

So eine schöne Geschichte und solch wunderbare Seifen... :girlherzblink:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1177
Registriert: 01.2016
Wohnort: Am Rande der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#33von Löwenbändiger » 4. Okt 2016, 19:20

Sehr schick und ganz tolle Stempel!
Wie bekommst du so glatte Kugeln hin?
Liebe Grüße
Diana
Benutzeravatar
Löwenbändiger
 
Beiträge: 81
Registriert: 03.2015
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#34von cupper » 4. Okt 2016, 19:42

tolle Seifennund eine zauberhafte Geschichte.. danke ....sie war so schön zu lesem.. :019:
liebe Grüße wünscht Euch Cupper
Benutzeravatar
cupper
 
Beiträge: 3921
Registriert: 12.2011
Wohnort: im Herzen von Schleswig- Holstein
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#35von hüttelputz » 5. Okt 2016, 16:26

...hach... schmelz und seufz.

was für eine süße Geschichte und so besonders hübsche und besonders hübsch bestempelte Seifen.
medana, magst du mir verraten, wo Du den ersten Rudolf Stempel herbekommen hast, genauso einen suche ich nämlich. Der ist so knuffig.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3890
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#36von Medana » 6. Okt 2016, 15:22

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :girlherzblink:

knuffelzacht hat geschrieben:Etwas? Heißt das, nach dieser Packung ist Schluss? ?? :gi79:


Niemals! :allesgut:
Es geht jetzt ja erst los. Von Oktober bis Februar kann ich Lebkuchen essen. Bin so ein Weihnachtsmensch... :xmas1:

Löwenbändiger hat geschrieben:Wie bekommst du so glatte Kugeln hin?


Das sind Mini-Kugel-Formen, eigentlich für Eiswürfel. Aber ich lieb sie wirklich sehr, die kann man sehr unterschiedlich einsetzen. Wahrscheinlich meine am häufigsten genutzte Einlegerform.

hüttelputz hat geschrieben:medana, magst du mir verraten, wo Du den ersten Rudolf Stempel herbekommen hast, genauso einen suche ich nämlich. Der ist so knuffig.


Die gab es vor zwei Jahren im dm als Holzstanzteile. Letztes Jahr habe ich sie aber auch noch gesehen.
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3443
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#37von Malvina » 6. Okt 2016, 17:31

Ganz wunderschöne Seifen, und toll gestempelt ! Da wird mir jetzt ganz weihnachtlich zumute. Ich glaube, ich muß mich jetzt auch mal nach weihnachtlichen Stempeln umtun.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 392
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#38von Hope » 6. Okt 2016, 19:05

Also ich finde es eigentlich noch ein bißl zu früh für Weihnachtsstimmung, weil bei mir hängen noch ein paar letzte Brombeeren und Herbsthimbeeren zum naschen und es sind noch 2 Apfelbäume zum ernten, aber deine Geschichte ist trotzdem allerliebst und die Seife megaschön :freu:
Benutzeravatar
Hope
 
Beiträge: 563
Registriert: 05.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#39von jelischnecks » 20. Nov 2016, 20:06

Mensch warst Du fleißig! Ich habe dieses Jahr nicht eine Weihnachtsseife gesiedet!
Fresh linen ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte!!!
Du weißt niemals was passiert, hast Du es nicht ausprobiert!

Grüßle, Melanie


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
jelischnecks
 
Beiträge: 2833
Registriert: 03.2014
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Zu früh für Weihnachtsgeschichten? Rudolph ist wieder da!

Beitrag#40von Snoopy » 20. Nov 2016, 20:09

Seifen und Geschichte erfreuen mein Herz!
Danke für die Weihnachtsstimmung... :xmas5:
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
 
Beiträge: 10667
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker