Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 12:07

frühlingssehnsucht

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 782

Re: frühlingssehnsucht

Beitrag#41von UlrikeB. » 9. Feb 2017, 21:02

die sind alle unglaublich schön! Richtige Kunstwerke - waschen wird sich damit ja wohl niemand? ( Wenn ich mal reich werde :c041: - eröffne ich eine Galerie für SEifen...., jawoll!)
Liebe Grüße von Ulrike
UlrikeB.

Beitrag#42von Dweber » 9. Feb 2017, 22:29

:sabber_2: so so so so schön, meine Güte nicht nur schön, das sind wirklich Kunstwerke!!!! :sabber1:
kann mir vorstellen, das du auch nicht ganz unbegabt mit einem Pinsel bist ???????
der Fischstempel ist genau meins, verrätst du mir woher du den hast? Bitte Bitte Bitte :a050:
*****************************************************************************************************************************
Lieben Gruß Diana
Dweber

Beitrag#43von tzara » 9. Feb 2017, 23:08

cori hat geschrieben:Ich nehme an du füllst den SL nicht direkt in die Teekiste, sondern legst sie erst aus, oder?

ja klar, da muss ich jeweils aus backpapier was falten - die schrecklichste aktion beim seifeln: dieses falten :u075:
tzara

Beitrag#44von tzara » 9. Feb 2017, 23:14

Dweber hat geschrieben:
kann mir vorstellen, das du auch nicht ganz unbegabt mit einem Pinsel bist ???????

malerei eher weniger, aber illustrationen etc. ich hatte früher ein grafikbüro, unter anderem.

Dweber hat geschrieben:
der Fischstempel ist genau meins, verrätst du mir woher du den hast? Bitte Bitte Bitte :a050:

oh, tut mir leid, den hat mein sohn aus ton für mich gemacht, damit stempele ich eigentlich seifenschalen.....aber weil ich blauen leim über hatte, kam mir die idee, den kurzerhand als seifenstempel zu verwenden.....
tzara

Beitrag#45von himmelblau » 9. Feb 2017, 23:18

Wow, die Calla haut mich wirklich um!!! Das ist wirklich ein Kunstwerk!!! :s035:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
himmelblau

Beitrag#46von Dweber » 9. Feb 2017, 23:29

@ tzara: Na da scheint der Sohn ja einiges an Kreativität von der Mama mitbekommen zu haben. Da könnt ihr stolz drauf sein. Sehr schön! :smilie_girl_103:
*****************************************************************************************************************************
Lieben Gruß Diana
Dweber

Beitrag#47von Mika » 10. Feb 2017, 02:09

Bin einfach nur :g040: So wunderbare Blumenseifen , die kann ja gar keiner verwaschen !
Danke für die Erklärung, wie du sie gestaltest - aber da müsste man schon dein Händchen haben, um so eine Seife kreieren zu können .
Herzlichst
Jutta
Mika

Beitrag#48von Minka » 10. Feb 2017, 09:49

UlrikeB. hat geschrieben:Wenn ich mal reich werde :c041: - eröffne ich eine Galerie für SEifen...., jawoll!

:mrgreen: Also das wäre doch eine super Idee. Dafür müsstest du aber eine ganz grosse Galerie mieten. Bei so vielen tollen Exemplaren, die man im Forum findet... Die "Galeria Seiferia". :c041:
Minka

Beitrag#49von Lemonfresh » 10. Feb 2017, 10:18

Sooo schöööön!💝

Ich hab mal dass Video gesehen"die Schöne und das Biest",oder so ähnlich(von wem weiß ich leider nichtmehr),wo eine Blume gegossen wird-aber Deine Technik ist ja eine andere!
Liebe Grüße, Claudia
Lemonfresh

Beitrag#50von Minka » 10. Feb 2017, 10:27

Lemonfresh hat geschrieben:Ich hab mal dass Video gesehen"die Schöne und das Biest",oder so ähnlich(von wem weiß ich leider nichtmehr),wo eine Blume gegossen wird

Meinst du dieses Video von MissMeravigliosa? Klick!
Da sieht man auch eine sehr schöne Tulpe / Rose / rote Blume. :mrgreen:
Minka

VorherigeNächste