Aktuelle Zeit: 25. Feb 2017, 16:53

Frühlingsswirl

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 311

Re: Frühlingsswirl

Beitrag#11von Mondschnecke » 10. Dez 2016, 21:28

Danke Ihr Lieben :red3: und ja, Ostern ist schneller da als wir schauen können :zwinker-girl:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 359
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Frühlingsswirl

Beitrag#12von eingeseift » 10. Dez 2016, 21:51

schöne Seifen die wirklich Lust auf Frühling machen mit den tollen Farben :sabber_2:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 408
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Frühlingsswirl

Beitrag#13von Mika » 11. Dez 2016, 23:15

Au ja , ein Frühlingsseifchen, bei dem mir warm ums Herz wird ! :girlherzblink:
Du hast Recht , der Frühling ist schneller wieder da , als man denkt . Aber wenn ich jetzt anfange solche Seifen zu sieden , hält mich Herr Mika wahrscheinlich für verrückt . :volldolllach:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1177
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Frühlingsswirl

Beitrag#14von Mondschnecke » 12. Dez 2016, 16:46

Vielen Dank :red3:

Sag doch dem Herrn Mika, dass Seifen unbedingt 3 Monate reifen müssen, dann passt das schon :zwinker-girl:

Obwohl ich fürchte, dass Du schon so lang siedest, dass er es evtl. nicht glauben könnte?
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 359
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Frühlingsswirl

Beitrag#15von muckeline » 13. Dez 2016, 08:43

Ein wunderbares Stimmungsaufhellerseifchen !! :connie_5:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
muckeline
 
Beiträge: 117
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker