Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 03:33

Frust und Lust ...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 513

Frust und Lust ...

Beitrag#1von himmelblau » 20. Aug 2016, 21:15

... liegen ja oft nahe beisammen. Zwischen diesen zwei Seifen liegt allerdings eine ganze Woche. Die erste ist eindeutig eine Frustseife. Vor genau 2 Wochen entstanden, nachdem sich meine Umzugspläne in Luft aufgelöst hatten.
Es sollte so ein Cosmic wawe werden, wie ihn patsch hier gemacht hat. Aber ich habe zu wenig farbigen Leim gehabt, trotzdem nicht so schlecht geworden, finde ich. Sie duftet nach Yuzu und Green Tea & Cucumber. Außerdem enthält sie Kokos, Schmalz, Olive und Reiskeim.

Bild

Bild

Auch letzten Samstag hatte ich Lust zum Seifeln und diesmal ist es auch eine Lust-statt-Frust-Seife geworden. Auch sie duftet betörend nach Yuzu von den Verseifern. Und ich habe etwas Straußenfett in ihr untergebracht. Außerdem Kokos, Shea, Olive, Distel, Zucker und Seide.

Bild

Bild

Bild

Ihr Lieben, danke für's Gucken und schlaft gut! :084:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Frust und Lust ...

Beitrag#2von Lisbeth » 20. Aug 2016, 21:20

Oh die sind wunderschön geworden! :sabber_2:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1923
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frust und Lust ...

Beitrag#3von Jassi » 20. Aug 2016, 21:23

Superschööön! Beide. Toll, wirklich toll. Die zweite find ich mega.

Jassi
Benutzeravatar
Jassi
 
Beiträge: 232
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Frust und Lust ...

Beitrag#4von Lakmé » 20. Aug 2016, 21:29

Boah! :sabber1: Diese genialen Swirls hauen mich echt um!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1672
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Frust und Lust ...

Beitrag#5von cycas » 20. Aug 2016, 21:45

Hammer!!! Bin noch am Überlegen, ob ich den Smiley :g040: oder den :smilie_frech_053: nehmen soll. Irgendwas dazwischen auf jeden Fall!! Ganz toll!!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1320
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Frust und Lust ...

Beitrag#6von hotzelchen » 20. Aug 2016, 21:56

Beide TOP :th3:



LG Simone
Benutzeravatar
hotzelchen
 
Beiträge: 1356
Registriert: 11.2013
Wohnort: Daaden
Geschlecht: weiblich

Re: Frust und Lust ...

Beitrag#7von Maravillosa » 20. Aug 2016, 21:57

Mann o Mann - Deine "Lust-Seifen" sind ja einfach ein Traum... mega ... mega... mega!!!
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa
Benutzeravatar
Maravillosa
 
Beiträge: 727
Registriert: 02.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Frust und Lust ...

Beitrag#8von eingeseift » 20. Aug 2016, 21:58

beide sehen toll aus :sabber_2:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 393
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Frust und Lust ...

Beitrag#9von lilacosmea » 20. Aug 2016, 22:07

Mir gefallen beide Seifen. Allerdings gefällt mir die "Lust" Seife noch einen ganz kleinen Tick besser und ist somit mein Favorit. :32:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1529
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Frust und Lust ...

Beitrag#10von mamumini » 20. Aug 2016, 22:39

wunderschön geworden!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2648
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker