Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 09:07

Fünf Elemente

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 433

Re: Fünf Elemente

Beitrag#21von katizett » 3. Sep 2016, 19:16

Ganz tolles Ensamble!!! Besonders gut gefällt mir (glaube ich) das Feuer, aber als Paket sind sie der Wahnsinn!! Ich beneide die Beschenkten und hoffe, sie wissen es zu schätzen :-)
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 828
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Fünf Elemente

Beitrag#22von cori » 3. Sep 2016, 20:08

Auf dieses Projekt kannst du echt Stolz sein. Die ganze Planung macht ja schon viel Arbeit, und alle Stücke sind dir wunderbar gelungen.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 492
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Fünf Elemente

Beitrag#23von Claudi » 3. Sep 2016, 21:53

Ganz was schönes hast Du da gezaubert...so viel Liebe zu Detail . Ich finde alle ganz toll :smilie_girl_022:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Fünf Elemente

Beitrag#24von Mika » 3. Sep 2016, 22:06

:2_girlie2_1: Du hast die 5 Elemente sehr stimmig in den Seifen umgesetzt und noch dazu frei geschnitten - Respekt !
Die ganze Serie wirkt auf mich total harmonisch und du hast Recht - die gehören unbedingt zusammen ! Ich bin auch der Meinung , dass es gut war nicht zu stempeln . Tolle Fotos !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Fünf Elemente

Beitrag#25von Mondschnecke » 3. Sep 2016, 22:58

Die Seifen sind wunderschön, großen Respekt :girlherzblink:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 362
Registriert: 08.2016
Wohnort: Erding
Geschlecht: weiblich

Re: Fünf Elemente

Beitrag#26von lilacosmea » 3. Sep 2016, 23:07

Wow Maid, da hast Du aber mal wieder etwas ganz "Besonderes" gesiedet. Ich finde die Idee, wie auch die Umsetzung sensationell. :girlherzblink:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1610
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Fünf Elemente

Beitrag#27von Petra15 » 3. Sep 2016, 23:21

Meine Güte, was hast du dir für eine Arbeit gemacht! Deine Seifen sind super geworden! :1100:
Liebe Grüße
Petra
Petra15
 
Beiträge: 154
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Fünf Elemente

Beitrag#28von Marie » 4. Sep 2016, 06:38

Deine Seifen sind alle toll geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2589
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Fünf Elemente

Beitrag#29von sonnenkind » 4. Sep 2016, 06:46

Das sind 5 ganz großartige Kunstwerke :th3:
Gudrun

..... mit ´nem lieben Gruß


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sonnenkind
 
Beiträge: 1296
Registriert: 02.2014
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: Fünf Elemente

Beitrag#30von Rita » 4. Sep 2016, 09:41

Liebe Maid, da hast du eine Super Idee gehabt und wahnsinnig gut umgesetzt. Die seifen sind der Hammer :sabber_2:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1082
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste