Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:22

Für Olaf

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 780

Re: Für Olaf

Beitrag#11von knuffelzacht » 13. Aug 2016, 05:47

Edelster Marmor.
Oder doch Weihrauchschwaden?
Ich kann mich nicht entscheiden. ...
Auf jeden Fall wunderschön!
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Für Olaf

Beitrag#12von corinna » 13. Aug 2016, 05:50

Das ist das erste Mal, dass ich lese, dass jemand mit KaBu überfettet. Klingt spannend. Fühlt sich danach vielleicht an wie ein Bodymelt light :smilie_denk_10: schreib doch mal, obs das bringt mit KaBu (nachdem Du eine zu Testzwecken angewaschen hast). Der Swirl und die ganze OHP sieht schön soft aus.
Benutzeravatar
corinna
Moderator
 
Beiträge: 1905
Registriert: 04.2015
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich

Re: Für Olaf

Beitrag#13von StoneFlower » 13. Aug 2016, 06:40

Schnackeline hat geschrieben:Na schaun mer mal - ich glaube zwar nicht, dass er diese Technik zu schätzen weiss, aber dafür bin ich ganz angetan, dass mir die endlich in einer OHP so gelungen ist.

Olaf wusch bis vor kurzem übrigens ausschliesslich mt Fa oder Lux. Und ich hab mal wieder eine Wette gewonnen. :mrgreen:

Na da hast Du vielleicht auch jemand gewonnen, der sich zukünftig nur noch mit Naturseife wäscht, wenn er erstmal die Vorzüge derselben entdeckt hat :mrgreen:

Das erinnert mich ganz stark an einen ehemaligen Arbeitskollegen/entfernten Bekannten, dem ich letztes Jahr im Advent eigentlich auch ein Stück Seife schenken wollte (ich traf ihn zufällig im Bus und hatte auch zufällig ein Stück Seife parat :a050: )....darauf meinte er, er hätte noch 2 Kartons mit Lux-Seife zu Hause und bräuchte meine Seife nicht....da war ich dann erstmal baff :g040: Und habe die Seife wieder eingesteckt.....
:girlgruebeln:

Tante Edith meint.....sehr schönes Seifchen..... :girlherzblink:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1175
Registriert: 01.2016
Wohnort: Am Rande der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Für Olaf

Beitrag#14von rosenhüpfer » 13. Aug 2016, 06:43

oooh die ist sehr schön geworden.sieht richtig nach Marmor aus. :connie_wackygirl:
Auch wenn man an Gras zieht wächst es nicht schneller
Liebe Grüße rosenhüpfer
Wichtelsteckbrief[/color][/font]
Benutzeravatar
rosenhüpfer
 
Beiträge: 260
Registriert: 03.2015
Wohnort: zwischen Rosen und Katzen
Geschlecht: weiblich

Re: Für Olaf

Beitrag#15von minilou » 13. Aug 2016, 07:07

Was für eine tolle Männerseife!! Super schön.

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 603
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Für Olaf

Beitrag#16von cycas » 13. Aug 2016, 07:41

:mauridia_21: Oh...die ist toll geworden!! Ist doch ein schönes Gefühl, Menschen zu bekehren! Ich darf auch demnächst eine Seife für meinen Bruder nachsieden, weil er nicht mehr ohne kann! Hach...Seifen sind doch was schönes...
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1210
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Für Olaf

Beitrag#17von Skyler » 13. Aug 2016, 07:46

Tolle Idee die verschiedenen Farben nur mit dem Duft und der Tonerde zu erzeugen :036: ! Und die Textur deiner OHP ist ebenfalls wahnsinnig gut geworden!

Mir gefallen sie sehr :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1450
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Für Olaf

Beitrag#18von christel » 13. Aug 2016, 10:04

schnackeline, ich bin doch olaf :a050: und freu mich schon auf die tolle seife :sabber_2: :sabber_2:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

Re: Für Olaf

Beitrag#19von Lakmé » 13. Aug 2016, 10:05

Superschön natürlich sieht die aus! :sabber1:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1652
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Für Olaf

Beitrag#20von savona » 13. Aug 2016, 10:24

Toll, sieht wirklich wie Marmor aus :connie_5:
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3514
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker