Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 11:36

ganz unspektakulär: FEDERLEICHT

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 692

Re: ganz unspektakulär: FEDERLEICHT

Beitrag#41von Krux » 18. Sep 2016, 01:34

rokoud hat geschrieben:Zur Entspannung habe ich mal ein super einfaches Muster gewählt und, damit Herr Rokoud auch ja nicht mit seiner Duschseife durcheinander kommt (er hätte ja am liebsten nur einfarbig braune oder grüne Seifen :dudu2: ), mit „Haarseife“ bestempelt


Und jetzt muss er einen rosa Swirl nehmen, der arme Herr rokoud ;) Das wäre doch mal DIE Idee für ein Weihnachtsgeschenk, so eine schlichte Seife, nur so einfach bestempelt. Da traut er dir nicht zu, da wär er von den Socken.
It's your mind that creates this world


Für meinen Wichtel
Benutzeravatar
Krux
 
Beiträge: 792
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ganz unspektakulär: FEDERLEICHT

Beitrag#42von rokoud » 18. Sep 2016, 08:17

:f010: :c041:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23042
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Vorherige

web tracker