Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 04:37

Gelbelsee-Bienchen OHP

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 430

Re: Gelbelsee-Bienchen OHP

Beitrag#21von sidbabe » 20. Jul 2016, 16:33

Lakmé hat geschrieben:
sidbabe hat geschrieben:


:girlies_0286: danköö! Ich hatte GFM 565g und ufff.... ja ich glaube es waren so ca. 5 große Blüten (ohne BlütenStempel). Die Lauge/Ringelblumensud war auch leicht gelb. Und dann hab ich nochmal das Ringelblumenöl mit frischen Ringelblumenblüten durchpüriert und dann gefiltert. :girlja:


Dankeschön! Die Farbe ist wirklich der Hit! :smilie_girl_112:



gerne Katty :hallo: !

Aleppo hat geschrieben:super OHP....schön glatt geworden...ich hab meine letzten 2 Seifen auch als OHP gemacht. Im Crockpot ..sau genial....da der Leim schön heiss bleibt.



und Tina dein Avatar macht mir ein bisschen Angst...wer so schöne OHP s macht kann nicht so böse aussehen :smilie_girl_004:


danke dir :red3: ! Jetzt hast du mich ganz schön neugierig auf den Crockpot gemacht, er ist in aller Munde aber ich habe noch nie geguckt was das eigentlich ist.... :smilie_happy_076:

Sabine ich wollte dir keine Angst machen :th1: ich muß dich aber enttäuschen, ich schau so ziemlich genauso aus wie auf diesem Foto hihi. Naja,
es gibt mich auch in freundlich und lachen kann ich auch. Mir hat dieser Avatar von mir damals am Besten gefallen :cherrysmilies130: (kennst du die App Bitsrips? ) Ich hoffe meine OHPs gefallen dir trotzdem noch :cherrysmilies116:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1983
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Gelbelsee-Bienchen OHP

Beitrag#22von paula » 20. Jul 2016, 19:11

Das ist ja eine richtig schöne Sonnenseife....diese farbe ist der Knaller !!! Ich glaube ich hole morgen auch Ringelblumen im Garten ...... :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1090
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Gelbelsee-Bienchen OHP

Beitrag#23von Skyler » 20. Jul 2016, 19:17

Ein wunderbare Reingelblumen OHP :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2225
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Gelbelsee-Bienchen OHP

Beitrag#24von Jetti » 20. Jul 2016, 19:17

Sehr schöne Sommer, Sonne,gute Laune Seife. Tolle Farbe und ich finde den Bienenstempel auch passend :e020:
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Gelbelsee-Bienchen OHP

Beitrag#25von Lixivia » 20. Jul 2016, 19:51

Ach, wie schön. So herrlich sonnengelb und warm!
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Gelbelsee-Bienchen OHP

Beitrag#26von mamumini » 20. Jul 2016, 22:36

Super schön!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2654
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Gelbelsee-Bienchen OHP

Beitrag#27von Marie » 21. Jul 2016, 05:10

Sehr Schön Deine Ringelblumenseifen.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2606
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Gelbelsee-Bienchen OHP

Beitrag#28von sidbabe » 21. Jul 2016, 07:33

mini69 hat geschrieben:Ui....die leuchtet so richtig schön.
Ein Traumseifchen ist das. :smilie_happy_076:

Und wunderschön fotografiert!


ganz lieben dank mini69 :f010: :red3: !

rokoud hat geschrieben:superschön, so leuchtend!


danke Sonja :girlies_0286: , das hat so super gepasst vom Sonnenlicht! Sogar das Bienenflügelchen leuchtet :girlja:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1983
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Gelbelsee-Bienchen OHP

Beitrag#29von sidbabe » 21. Jul 2016, 07:37

dankeschöööön Marie, Marion, Julia, Jette, Sandra und Paula ich freu mich so :girlhuepfen: :girlies_luv:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1983
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Gelbelsee-Bienchen OHP

Beitrag#30von Selea » 21. Jul 2016, 09:30

Tolle farben, hübsche seifchen, herz was willst du mehr.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1865
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste