Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 07:17

Gemeinschaftssieden Babbelnich & Christel

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 468

Re: Gemeinschaftssieden Babbelnich & Christel

Beitrag#31von Snoopy » 13. Aug 2016, 22:09

Eine schöner als die andere!
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
 
Beiträge: 11441
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Gemeinschaftssieden Babbelnich & Christel

Beitrag#32von christel » 14. Aug 2016, 09:25

:g040:
babbelnich hat geschrieben:Uiihh Christel, deine Seife ist toll geworden! Man merkt, du hast Übung mit dem Bügel.....und dein Mond - sagenhaft!!

Wie kommt der Duft rüber???



beim duft hätte es etwas mehr sein können :mrgreen: aber sonst ist der duft prima :smilie_girl_112: und das blau ist mehr so ein dunklers blaugrau

@babbelnich, aber deine seife muß sich auch ned verstecken, ist docch auch schön geworden :sabber_2: :sabber_2:

danke für die komplemente :red3: :g040:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 534
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

Re: Gemeinschaftssieden Babbelnich & Christel

Beitrag#33von babbelnich » 14. Aug 2016, 09:36

Danke Christel! Ich finde auch, das haben wir gut gemacht! Es sind ganz unterschiedliche Seifen herausgekommen....und wie mucksmäuschen still es war, als wir den Seifenleim in die Formen gegossen haben.... :mrgreen: volle Konzentration :D dabei wollte ich doch guggen wie du das mit dem Bügel machst...und dem Topping...
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1251
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Gemeinschaftssieden Babbelnich & Christel

Beitrag#34von Lakmé » 14. Aug 2016, 12:14

Klasse! :)
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Gemeinschaftssieden Babbelnich & Christel

Beitrag#35von Maya13 » 16. Aug 2016, 20:09

Wunderschön!!!
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1064
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Gemeinschaftssieden Babbelnich & Christel

Beitrag#36von babbelnich » 16. Aug 2016, 20:53

Vielen Dank! Es ist ein großer Ansporn, wenn man so viele positive Rückmeldungen bekommt! :girlherzblink:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1251
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Vorherige