Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:09

Gewürzseifen: Aller guten Dinge sind 3

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 278

Re: Gewürzseifen: Aller guten Dinge sind 3

Beitrag#11von Mika » 8. Sep 2016, 21:08

Na, das sind ja feine Gewürzseifen ! Bei mir wären die gefährdet, dass jemand reinbeißt ! :c041: Mir hat es auch die obere angetan- die Blume gefällt mir sehr .
Das mit dem Backaroma würde mich auch interessieren .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Gewürzseifen: Aller guten Dinge sind 3

Beitrag#12von MorgaineLeFay » 8. Sep 2016, 21:29

:hallo: Vielen lieben Dank für eure Komentare
Die Seifen sind ja inzwischen 3 Monate alt. Von den Gewürzen ist nichts mehr zu riechen, auch die Backöle merkt man nicht. Nur der Kakao duftete noch ein bisschen, wenn man fast in die Seife reinkriecht.
Die beiden ersten haben ihre Farbe auch gut gehalten. Bei der Zimt-Curcuma-Ingwer-Seife ist der helle Teil ein bischen nachgedunkelt, eigentlich gelber geworden.
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Benutzeravatar
MorgaineLeFay
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Gewürzseifen: Aller guten Dinge sind 3

Beitrag#13von Krux » 8. Sep 2016, 21:34

Oh, das Muster der Ersten ist aber wirklich hübsch, die gefällt mir am besten! Riecht man Zimt und Ingwer nach der Verseifung noch ein bisschen heraus?
It's your mind that creates this world


Für meinen Wichtel
Benutzeravatar
Krux
 
Beiträge: 788
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gewürzseifen: Aller guten Dinge sind 3

Beitrag#14von MorgaineLeFay » 13. Sep 2016, 22:26

Also ich rieche nichts mehr davon, sie duftet einfach nur lecker nach Seife. Allerdings ist mein Geruchssinn nicht der feinste, habe fast das ganze Jahr über Dauerschnupfen. :dfbgirlieniesen:
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Benutzeravatar
MorgaineLeFay
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Gewürzseifen: Aller guten Dinge sind 3

Beitrag#15von minilou » 14. Sep 2016, 07:34

Alle Seifchen sehen großartig aus! Mein Favorit ist die erste. Den Swirl finde ich mega. Dass deine Freundin die nicht wieder hergeben wollte, kann ich gut verstehen. Aber auch "kein Käse" ist toll. Die Gewürze der dritten Seife kann ich bis hierher riechen :D

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 581
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker