Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:12

Es gibt so wunderweiße Nächte....

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 557

Re: Es gibt so wunderweiße Nächte....

Beitrag#21von KaLu » 21. Nov 2016, 09:45

Uiiih...so cremig und wunderschön sieht sie aus.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1337
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Es gibt so wunderweiße Nächte....

Beitrag#22von Gishlaine » 21. Nov 2016, 22:08

Den Duft kenne ich leider nicht, aber Du hast eine wunderschöne zarte, cremige Seife gemacht.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 491
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Es gibt so wunderweiße Nächte....

Beitrag#23von himmelblau » 21. Nov 2016, 22:48

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, ich kann mich dem nur anschließen: wunderschön!!! :trauemen:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Es gibt so wunderweiße Nächte....

Beitrag#24von schwibo7 » 22. Nov 2016, 00:46

Das Maisgelb ist so eine tolle Farbe. Und die Glitzerkugeln finde ich in Kombination mit den Sternen einfach genial. Du hast geschrieben, daß es TS Kugeln sind. Ist da noch Glitter mit drin, oder wie hast Du diesen Schimmer hinbekommen?
" Der Nebel kommt auf kleinen Katzenfüßen." Carl Sandburg

mein Album
Benutzeravatar
schwibo7
 
Beiträge: 84
Registriert: 12.2014
Wohnort: Katzenküche
Geschlecht: weiblich

Re: Es gibt so wunderweiße Nächte....

Beitrag#25von Mika » 22. Nov 2016, 02:01

Du stimmst uns ja schon richtig auf Weihnachten ein . :xmas5:
Die Seife ist ein ganz besonders edles Stück geworden - passt wunderbar zu dem Gedicht. :32:
Ich mag Rilkes Gedichte auch sehr gerne.
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Es gibt so wunderweiße Nächte....

Beitrag#26von Medana » 22. Nov 2016, 08:05

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freu mich sehr, dass ihr die Seife auch mögt und ich euch ein bisschen in Weihnachtsstimmung versetzen kann.

schwibo7 hat geschrieben: Und die Glitzerkugeln finde ich in Kombination mit den Sternen einfach genial. Du hast geschrieben, daß es TS Kugeln sind. Ist da noch Glitter mit drin, oder wie hast Du diesen Schimmer hinbekommen?

Das ist Perlglanzpigment und Polyesterglitter. Von nahem sieht es aus wie Einhornspucke mit dem Glitzer. Oder zumindest wie ich mir Einhornspucke vorstelle... :c041:


roseaufdemberg hat geschrieben:
yogablümchen hat geschrieben:alle deine Winter-Weihnachtsseifen sind hinreißend anzusehen.

das unterschreib ich...ich mag Deine Winterseifen...und die Weihnachtsseifen...und überhaupt alle!


:red3: :red3: :red3:
Danke! :f010:
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3418
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Es gibt so wunderweiße Nächte....

Beitrag#27von Skyler » 23. Nov 2016, 17:24

Das Seifchen ist zauberhaft :s035:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1429
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Es gibt so wunderweiße Nächte....

Beitrag#28von Selea » 23. Nov 2016, 21:27

Sehr stimmungsvolles, wunderschönes seifchen.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1772
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Es gibt so wunderweiße Nächte....

Beitrag#29von wildrosenfrau » 24. Nov 2016, 06:08

sehr schöne Weihnachtsseife!
Herzliche Grüße Wildrosenfrau


Aus jedem Tag das Beste machen!

Mein Wichtelbrief
Benutzeravatar
wildrosenfrau
 
Beiträge: 1772
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker