Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 00:19

GoldenCream

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 233

GoldenCream

Beitrag#1von julipau1 » 8. Jan 2017, 23:09

Ich hatte hier kürzlich gesehen, das jemand dicke Goldadern durch die Seife gezogen hat. Ganz angetan von diese Seife, hatte ich schon angekündigt, dass auch mal zu probieren. Naja, ist bei mir nicht ganz sooo toll geworden wie gehofft- dennoch gefällt mir mein Seiflein ganz gut und der Duft ist einfach ur himmlisch. :sabber_2:

Geworden ist ne OHP mit je 25% Schwein, Kokos, Olive, 21% Traubenkernöl und 4% Rizi.

Nach Verseifung hab ich wieder 10% Sheabutter sowie 10% Joghurt hinzugegeben. Für mich ich das die perfekte Mischung, damit OHP´s geschmeidig bleiben. Arbeite auch immer mit 34% Wasser. Mein erster und einziger Versuch mit reduziertem Wasseranteil hab ich schlussendlich in der Tonne versenkt. :c041:

Duft: ist ne Mischung aus Pina Colada und Zitronenmyrte. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Düfte sich beim Mischen ergeben können. Dieser hier, hat mich einfach vom Hocker. Der ist weich und lieblich und einfach nur LECKER!Bild
Benutzeravatar
julipau1
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2016
Wohnort: Nähe Leipzig
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GoldenCream

Beitrag#2von nauticMonster » 8. Jan 2017, 23:14

Großartig sieht die aus!
nauticMonster
 
Beiträge: 169
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: GoldenCream

Beitrag#3von Hausdrache » 8. Jan 2017, 23:27

Deine seifen sind einfach toll!
Dann kündige ich hiermit an mal eine ohp mit deinen Tipps zu machen! Das Gold lass ich aussen vor, das klappt bei mir eh nie
learn to love your inner monster
Benutzeravatar
Hausdrache
 
Beiträge: 148
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GoldenCream

Beitrag#4von Gartenschlumpf » 8. Jan 2017, 23:36

Die sieht richtig toll aus. Schade, dass wir sie nicht auch noch riechen können!
Benutzeravatar
Gartenschlumpf
 
Beiträge: 21
Registriert: 12.2016
Wohnort: Appenzellerland, Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: GoldenCream

Beitrag#5von Sheikha » 9. Jan 2017, 00:05

Die sieht so aus, als ob ich gleich reinbeißen müsste! :c015:
__________________________________________________________________________

Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Sheikha
 
Beiträge: 1256
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dithmarschen
Geschlecht: weiblich

Re: GoldenCream

Beitrag#6von Marie » 9. Jan 2017, 08:15

Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2600
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: GoldenCream

Beitrag#7von Bigisue » 9. Jan 2017, 08:44

Die ist super geworden.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 859
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: GoldenCream

Beitrag#8von savona » 9. Jan 2017, 09:07

Sehr schön geworden!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4014
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: GoldenCream

Beitrag#9von Rosa Mariechen » 9. Jan 2017, 09:11

Die sieht toll aus und der Duft ist bestimmt ein Träumchen :sabber_2:
LG, Rosa Mariechen
Benutzeravatar
Rosa Mariechen
 
Beiträge: 124
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: GoldenCream

Beitrag#10von KaLu » 9. Jan 2017, 11:30

Ich schau auf das Foto und meine erste Reaktion war "ooh".

Wie beschreib ich das am besten? :smilie_denk_10:

Hmm...das war so ein Gefühl wie warm eingemummelt in eine Decke vor einem prasselnden Feuer. So ein richtiger Wohlfühlaugenblick halt. :girlja:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2596
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste